• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Guardians of the Galaxy 2

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
ckujEWphKR2NG3vLLhUaLzJEGny.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: Guardians of the Galaxy 2

Genre: [GENRE]Abenteuer[/GENRE], [GENRE]Action[/GENRE], [GENRE]Komödie[/GENRE], [GENRE]Science Fiction[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]James Gunn[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Chris Pratt[/ACTOR], [ACTOR]Zoe Saldana[/ACTOR], [ACTOR]Dave Bautista[/ACTOR], [ACTOR]Vin Diesel[/ACTOR], [ACTOR]Bradley Cooper[/ACTOR], [ACTOR]Michael Rooker[/ACTOR], [ACTOR]Karen Gillan[/ACTOR], [ACTOR]Pom Klementieff[/ACTOR], [ACTOR]Chris Sullivan[/ACTOR], [ACTOR]Sylvester Stallone[/ACTOR], [ACTOR]Kurt Russell[/ACTOR], [ACTOR]Seth Green[/ACTOR], [ACTOR]Ving Rhames[/ACTOR], [ACTOR]Miley Cyrus[/ACTOR], [ACTOR]David Hasselhoff[/ACTOR], [ACTOR]Rob Zombie[/ACTOR], [ACTOR]Ben Browder[/ACTOR], [ACTOR]Jeff Goldblum[/ACTOR], [ACTOR]Fred[/ACTOR], [ACTOR]Wyatt Oleff[/ACTOR], [ACTOR]Sean Gunn[/ACTOR], [ACTOR]Elizabeth Debicki[/ACTOR], [ACTOR]Aaron Schwartz[/ACTOR], [ACTOR]Laura Haddock[/ACTOR], [ACTOR]Gregg Henry[/ACTOR], [ACTOR]Evan Jones[/ACTOR], [ACTOR]Jimmy Urine[/ACTOR], [ACTOR]Stephen Blackehart[/ACTOR], [ACTOR]Steve Agee[/ACTOR], [ACTOR]Tommy Flanagan[/ACTOR], [ACTOR]Terence Rosemore[/ACTOR], [ACTOR]Michael Rosenbaum[/ACTOR], [ACTOR]Michelle Yeoh[/ACTOR], [ACTOR]Rhoda Griffis[/ACTOR], [ACTOR]Kelly Richardson[/ACTOR], [ACTOR]Elizabeth Ludlow[/ACTOR], [ACTOR]Cheyanna Lavon Zubas[/ACTOR], [ACTOR]Hilty Bowen[/ACTOR], [ACTOR]Alexander Klein[/ACTOR], [ACTOR]Sierra Love[/ACTOR], [ACTOR]Milynn Sarley[/ACTOR], [ACTOR]Donny Carrington[/ACTOR], [ACTOR]Nea Dune[/ACTOR], [ACTOR]Fred Galle[/ACTOR], [ACTOR]Alphonso A'Qen-Aten Jackson[/ACTOR], [ACTOR]Jason Williams[/ACTOR], [ACTOR]Stephen Vining[/ACTOR], [ACTOR]Josh Tipis[/ACTOR], [ACTOR]Jim Gunn Sr.[/ACTOR], [ACTOR]Mike Escamilla[/ACTOR], [ACTOR]Joe Fria[/ACTOR], [ACTOR]Leota Gunn[/ACTOR], [ACTOR]Richard Christy[/ACTOR], [ACTOR]Hannah Gottesman[/ACTOR], [ACTOR]Luke Cook[/ACTOR], [ACTOR]Blondy Baruti[/ACTOR], [ACTOR]Mac Wells[/ACTOR], [ACTOR]Kendra Carelli[/ACTOR], [ACTOR]Damita Jane Howard[/ACTOR], [ACTOR]Brian Clackley[/ACTOR], [ACTOR]Tahseen Ghauri[/ACTOR], [ACTOR]Stan Lee[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2017-04-24[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]137[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Gerade erst sind in Guardians of the Galaxy aus Feinden Freunde geworden und schon machen die fünf Verbündeten gemeinsam das All unsicher. Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon, Groot und Drax the Destroyer bereisen als Weltraum-Abenteurer diesmal nicht nur bereits bekannte Orte, sondern stoßen auch in neue Winkel der Galaxie vor. Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 
Ich war gestern nun endlich im Kino (zuerst Urlaub, dann konnte ständig irgendwer aus unserer Kinogruppe nicht, ...) und es hat sich gelohnt!

War der erste Teil noch (verhältnismäßig) ruhig und stellte die Charaktere vor, geht's im 2. Teil direkt von der ersten Minute an rund.

In dieser Fortsetzung ist wirklich alles noch eine Spur besser, ohne dass es gezwungen wirkt.

Auf die Handlung möchte ich gar nicht zu sprechen kommen...das muss man einfach selbst gesehen haben.

Ich habe schon lange nicht mehr soviel im Kino gelacht, wie gestern und muss sagen, dass Guardians of the Galaxy 2 bereits jetzt (mein) Film des Jahres ist (Logan ist da eine Spur zu ernst und dunkel) und den bisherigen Marvel-Giganten "Avengers" vom Thron gestoßen hat.

Ohne weitere Umschweife: wer Superheldenfilme mag, gerne viel lacht (und ich meine nicht Adam-Sandler-Blödeleien) und tolle SciFi-Action liebt, muss diesen Film sehen!!!

Besser geht's fast nicht mehr :D
 
Hm, ich hab ja auch noch Urlaub und heute Abend Zeit. Vielleicht folge ich der Empfehlung :D
 
Der Film macht auf jeden Fall Spaß und gute Laune. Leider kommen dabei die Charaktere kürzer als im Ersten. Manche Aktionen-Szenen sind mir zu übertrieben, ich muss nicht überall Leichen herum fliegen sehen. Und der Soundtrack ist nicht ganz so einprägsam. Aber schon alleine wegen Mary Poppins lohnt der Film...

It's not time to make a change Just relax, take it easy You're still young, that's your fault
 
Zurück
Oben Unten