• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Fragen und Feedback zu unserem neuem Add-On

Elric

Heldenhaft
Beiträge
1.096
Punkte
58
Jo, schon ne super Serie.

Aber muss man wirklich für jede Folge einen einzelnen Thread erstellen?
 
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich freute mich über ca. 40 neue Beiträge bei Aufruf der Startseite, aber nur kurz.
Das war nur ein test von mir. Es ist leider nicht anders möglich als für jede folge ein neuen Thread zu eröffnen.
Ih verspreche es wird aber nicht wieder passieren ;)
 
ich habe die Beiträge verschoben, da sie hier besser rein passen ;)
Diskussion und Feedback ist erwünscht.

Viele Grüße
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten