• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Wieder einmal Würfel (W30 aus Metall)

Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich hätte dann gerne zwei Spin-down-W20 (1x Gold, 1x Kupfer)...wenn die Kampagne vorbei ist, kannste ja kurz bescheid geben, was Du dafür bekommst.

Danke für Deine Mühen :)
 
Geht klar! ;) Bleibst du bei Spin-Down? Das letzte Stretchgoal wurde heute Nacht geknackt. Wir haben also alle Farben und beide Designs pro Würfel zur Auswahl.

Falls jemand von euch einen der W30 haben will - first come, first serve. :)
 
Also, ich habe meinen Pledge-Level jetzt geändert.

@Luzifer : Wenn du einsteigen willst - es gibt noch 1W30 und 3W20 zum Preis von rund 7.25€ (Genauer, wenn die Abbuchung auf meiner Kreditkarte erscheint) pro Würfel. ;)
 
Ist OK!

Damit bleiben für andere, die eventuell einen "schweren" MetallWürfel wollen noch 1W30 und 2W20 übrig! Meldet euch einfach hier oder per Unterhaltung bei mir (@Tufir).
 
453 Unterstützer haben 11.103 £ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

b0f7e126af443192157e60c8c6717a8b_original.jpg
 
Gut, dass die Maße von rechts nach links und von oben nach unten beide 30mm sind. Sonst würde das Würfeln lustig. :rofl:
 
Das Argument mit den Schotten hat jetzt bei mir auch gezogen. Falls du noch einen W20 und/oder W30 übrig hast, würde ich mich beteiligen.
 
Sind jetzt alle weg, oder suchst du noch einen Resteabnehmer ? *grins*, Finger heb ..., aber wenn ich s verpasst hab' dann hab' ich's halt verpasst ...
 
Die Umfragen zu den Layouts kommen in den nächsten 12 Stunden. Wir sind also noch im Zeitfenster.
9a56570aef883e4d4fa840e36c8ed614_original.jpg
 
So, doppelt gecheckt und alle Würfel nun in der richtigen Konfiguration geordert. ;)
 
Zurück
Oben Unten