• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Wieder einmal Würfel (W30 aus Metall)

Der Versand dieser Würfel hat laut KS-Nachricht am Anfang diese Woche begonnen. Ich habe parallel auch eine Nachricht von einem mir unbekannten Transportunternehmen bekommen, dass etwas unterwegs sei.

@Sameafnir @Luzifer @Marc Aurel @SoulReaper : Vielleicht sind unsere Würfel ja schon bald da! ;)

17fa886301d5a565ee8d5599f9abe070_original.jpg
 
Sorry, sie waren es leider nicht in der Post. Müssen also doch noch warten. :(
 
Angeblich sind die Dinger bereits seit 3 Wochen im Versand und einige haben auch schon gepostet, dass sie ihre Würfel bekommen haben. Ich warte noch immer und habe heute mal nachgefragt.
 
... und habe sogar heute Morgen eine Antwort gefunden: Die europäischen Backer bekommen ihre Würfel leider erst gegen Ende Juni. Was hält sie auf? Natürlich die Briten!
 
Ende Juni klingt ja immernoch vertretbar. Die paar Wochen kann ich auf die Würfel noch warten... ;)
 
So, hier beginnt der Versand an die internationalen Backer morgen (Montag, 26.06.). Dann sollten sie hoffentlich bald bei mir eintreffen und dann informiere ich euch bzw. Versende weiter. ;)
 
Neue Info: Wenn ich bis 1. August nichts bekommen habe, soll ich mich nochmals melden! :(
 
Die Würfel sind mittlerweile eingetroffen. Trotz propagiertem Doppelcheck hatte ich doch einen Bestellfehler. :( Gold statt Kupfer bei einem Würfel und ausgerechnet für jemanden, der auf Kupfer steht. So ein Mist.

ABER die Würfel sind in jeder Farbe einfach nur hammergeil schön und so verdammt schwer, dass es Hal Zucatis Würfel möglicherweise schwer haben werden, dagegen anzustinken.

Auf jeden Fall mein schönster Würfelkauf bislang. ;)
 
Die Würfel sind mittlerweile eingetroffen. Trotz propagiertem Doppelcheck hatte ich doch einen Bestellfehler. :( Gold statt Kupfer bei einem Würfel und ausgerechnet für jemanden, der auf Kupfer steht. So ein Mist.

ABER die Würfel sind in jeder Farbe einfach nur hammergeil schön und so verdammt schwer, dass es Hal Zucatis Würfel möglicherweise schwer haben werden, dagegen anzustinken.

Auf jeden Fall mein schönster Würfelkauf bislang. ;)
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich glaube, dass wird mein neuer Hauptwürfel werden.
 
Die Würfel sind echt spitze...vielen Dank nochmal fürs Kümmern @Tufir!

Wird es sowas auch als W6 geben? Da würde ich auf jeden Fall miteinsteigen und einige Würfel bestellen (die kupferfarbenen sind einfach der Hammer!)
 
Da habe ich bereits geschaut, wird aber dann wirklich richtig teuer. Ich finde die Würfel aus dieser Kampagne jedoch einfach vom Gewicht her und v.a. der Farbgebung einfach klasse und möchte sowas nun auch als W6 haben (und davon viele :D).
Dann warte ich einfach mal...oder wir schreiben alle die Jungs an, wann die W6 endlich kommen :)
 
Dein Wunsch war mir Befehl und ich habe Sam Zhao (so heißt der Mensch) mal daraufhin angeschrieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten