• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
AW: Frage

Sorry, dich entäuschen zu müssen, Underserial. Aber hier findet kein RPG statt, sondern nur Diskussionsrunden um und über DSA bzw. Informations- und Erfahrungsaustausch. Bei den Gruppenbereichen handelt es sich durchweg um Gruppen, die P&P Spiele spielen und sich hier nur organisieren und austauschen.

Gruß
Tufir
 
AW: Frage

Mhh. Du hast etwas missverstanden. Wir sind ein RPG-Forum. D.h. hier werden (abgesehen von den lebendigen Geschichten) keine RPG gespielt, sondern nur darüber geredet.
Rollenspiele spielst du am besten mit Freunden oder in einer bestehenden Gruppe in deinem näheren Umkreis.

Wenn du allerdings an einer "Lebendigen Geschichte" teilnehmen willst, kannst du gerne im entsprechenden Bereich, oder noch besser bei dem zuständigen Mod eine Anfrage stellen. Hierbei handelt es sich allerdings auch nicht um ein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern einfach nur um Erzählungen. D.h. man setzt ein gewisses Maß an Fantasie und eine gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit voraus.

Gruß
Voltan
Geheimrat des Kaisers

-edit
Mist Tufir war schneller. Macht nix. Doppelt hält besser
 
AW: Frage

Gut und wo finde ich informationen über dieses DSA oder wie das heißt?

Das ich da mitreden kann?

Wg. den anderen offenen Geschichten da werde ich mal einen posten denn ich schreibe schon an einer Story.

mfg,
 
AW: Frage

Informationen über DSA findest du natürlich hier im Forum. Oder noch viel umfassender beim googlen. Einfach DSA eingeben, dann kommt ne ganz Latte an Infos.
Du kannst aber auch gerne zu wikiaventurica. Dort gibt es auch sehr viel wissenswertes.
 
AW: Frage

Wenn du allerdings aus der Nähe von Offenbach/Frankfurt kommst, kann man da bestimmt mal die ein oder andere Rollenspiel-Runde organisieren, falls da Interesse besteht.
 
Zurück
Oben Unten