• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielbericht (Advanced) Dungeons & Dragons Frage zur Fortlaufenden Geschichte: Der rote Kristall

Whiteraven

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
AW: Frage zur Fortlaufenden Geschichte: Der rote Kristall

Ich wollte mich nach längerer beobachtungsphase mal wieder zum thema melden.
Während der beobachtung stelle ich bedauernswerter weise fest, dass sich zeit meiner abwesenheit nich viel an der fortlaufenden geschichte tut. Daher wollte ich nochmal nachfragen, ob wir noch aktive leser haben und ob sich nicht vll. doch der ein oder andere zum mitschreiben begeistern ließe, denn so eine geschichte macht besonders viel spass, wenn man sie mit vielen menschen teilen kann.
Ich würde mich daher sehr freuen, fals sich dochnoch jemand dazu erbarmen könnte hier mal wieder mitzulesen und bestenfalls sich daraufhin in die geschichte einzufinden.

MfG

Raven
 
Oben Unten