• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forenaufteilung

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
Ähm, bin ich jetzt geistig umnachtet oder habt ihr da was geändert? Den Gruppenbereich sehe ich gar nicht mehr. Absicht? Versehen? Meine Beschränktheit?
 
AW: forenaufteilung

Ganz unten, Wege ins Abenteuer, Gruppenbereich! Man wird alt!
 
AW: forenaufteilung

Ah, da Tore ins Abenteuer. :) Und ohne Untertitel...

Ich fühle mich alt.

Thread kann gelöscht werden oder aber um die fortschreitende Alterung festzuhalten beibehalten werden.....
 
AW: forenaufteilung

Tja lieber Gordovan, was soll man dazu noch sagen?
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: forenaufteilung

Was für ein Fossil wird dies wohl sein?
:lol :lol :lol
 
AW: forenaufteilung

wie es wurde gefeiert und Thorwal weiss kein Bescheid ? Das nehm ich aber übel! Naja, war ja eh nich da .......... hoffe wenigstens es wurden ansprechende Mengen an Feuer vernichtet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: forenaufteilung

Eher Doppelherz, bei diesen Alter muss man ja schließlich aufpassen!!!​
 
AW: forenaufteilung

Ich denke das er genau so unberechenbar ist wie meiner einer! Daher sehe ich das im nachhinein doch eher entspannt!
:link :link :link​
 
AW: forenaufteilung

:teufel :link :grrr :tod :verfolgen:

Mehr sage ich nicht...
 
AW: forenaufteilung

Ja ja, da lässt man die Forenleitung mal ein Weilchen hier alleine, ohne auf sie aufzupassen und schon wird der ganze Thread vollgespamt. :)

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: forenaufteilung

Da Voltan Geburtstag hatte, habe ich ihm auch ein Geschenk gemacht hier im Forum. Seine eigenen Smilies.


:voltan1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: forenaufteilung

Hahaha :(
Und das von einem so alten Sack, wie unseren Gärtner !!!
 
AW: forenaufteilung

Hey, Gordi, das bin ich! Das ist Tufir_opa :tufir_opa Lies mal die Tags dazu! ;)
 
Zurück
Oben Unten