• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Niemand Nie Nie Da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niemand Da

Gast
Hallo allerseits!

Für alle, die sich über meinen Namen wundern: Ich spiele einen Schelm, also bitte keine Spekulationen über meine geistige Verfassung ;) .
Leider passte mein voller Name nicht in das Feld für die Anmeldung, also muss ich mit der Verkürzung "Niemand Da" vorlieb nehmen.
In meiner Gruppe bin ich die Einzige, die nicht kämpfen kann,dafür klingeln, auf Bäume klettern, anderen Menschen nen Schelmenzauber anhängen (besonders gerne Nackedei) und ich darf soviel Blödsinn erzählen wie ich will. Allerdings hören meine Kameraden selten auf mich, dabei sage ich immer die Wahrheit ;).

Im wirklichen Leben studier ich Archäologie (nein, bitte keine Diskussion über meine geistige Verfassung ;) , bin 21 Jahre und komme aus Mainz.
Was ich am liebsten mache: meine Freunde in den Wahnsinn treiben, selbst dann, wenn ich es gar nicht will.
So, das sollte reichen
LG Niemand Nie Nie Da :hoffnarr

 
AW: Ich, Niemand Nie Nie Da

Hallo Schelmin,

ich hätte da einen Auftrag für dich und zahle auch 5 Heller pro gelunger Aktion dafür. ;)

Kannst du bitte versuchen, unseren Kaiser in den Wahnsinn zu treiben? :hoffnarr

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :D :D :D

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Niemand Nie Nie Da

ich beteilige mich durchaus an den kosten für diese aktion.:hoffnarr
 
AW: Ich, Niemand Nie Nie Da

Naja, eigentlich treibt sie nur einen in den Wahnsinn...

Nebenbei:
Mein Mercutio weis immer noch nicht, woher die Armee von imaginären Spinnen auf seinem Bett kam. Dabei weis doch jeder, dass er Angst vor Spinnen (Wert:9) hat.

Aber ich muss gestehen, das sie manchmal mehr Plot-fördernde Ideeen von sich gibt, als der Rest zusammen.

Weiter so,...
 
AW: Ich, Niemand Nie Nie Da

Um Deine geistige Verfassung brauchst Du hier nicht zu bangen, das sollte nicht weiter auffallen.

Also erstmal ein herzliches :welcome:

Deinen Angaben entnehme ich, dass Du DSA spielst. Hast Du vielleicht Interesse und/oder Erfahrungen in weiteren P&P-Rollenspielen? Ich selbst bin ja in verschiedenen Systemen unterwegs, vor allem aber in Shadowrun.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier und cul8r, Screw

PS. Bezüglich Tufir's Angebot ... verlang bloß nicht mehr, bei den Regierungsmitgliedern ist das nämlich nicht mehr viel Arbeit :D
 
AW: Ich, Niemand Nie Nie Da

Eine Schelmspielerin! *freu* Nach all dem, was über diese Charaktere gehetzt wird, hätte ich ja nie geglaubt mal einen zu treffen! Da freu ich mich doch auf kommende Posts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten