• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback zur Amazon-Partnerschaft

AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, habe jetzt meine erste Amazon-Bestellung über das Forum abgewickelt (DER FEUERTÄNZER). Bitte den Kaiser um Rückmeldung, ob das alles geklappt hat (also mit dem Kohle für's Forum). Danke! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Ich wollte nochmal die Werbebanner ansprechen. DEr große untern verschiebt die Portalseite nämlich wieder so, dass die rechte Spalte außerhalb meines Bildschirms liegt.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

hmm bei mir is soweit ales ok nur der Stern da unterm Banner da hat sich in der Mitte verschobe das heiß..eine ecke weiter links und die obere weiter rechts ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

So, habe jetzt meine erste Amazon-Bestellung über das Forum abgewickelt (DER FEUERTÄNZER). Bitte den Kaiser um Rückmeldung, ob das alles geklappt hat (also mit dem Kohle für's Forum). Danke! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin

Ja, ist angekommen! Hat funktioniert!

Gruß
Tufir
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

bei mir geht die box unter ff2.0 immer noch nicht.
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Also ich habe auch den FF2.0 und habe keinerlei Probleme!

@ Tufir: Danke für die Rückmeldung! Dann werde ich auch in Zukunft meine Amazon-Bestellungen auf diese Weise abhandeln!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Ich hab auch meine gesamten Weihnachtseinkäufe (und eigene Hamsterkäufe vor der MwSt Erhöhung) über das Fenster getätigt. Frage: könnt ihr sehen welcher User was zu welchem Umsatz bestellt hat? Und was, wenn ich mehrere Artikel kaufe, aber nur den ersten hier ins Fenster eingebe. Zählt der Umsatz für die restlichen Artikel dann trotzdem noch, weil ich über unser Forum auf die Amazon Seite gelangt bin?

Cheers!
Eni
 
AW: Feedback zur Amazon-Partnerschaft

Nein, wir können nicht sehen wer was gekauft hat. Ist auch gut so, sonnst würden uns die Datenschützer schon besuchen :mob_2
Wenn du einmal drauf klickst und du machst deine einkäufe ohne da raus zugehen bei amazon kommt es in den Umsatz mit rein.

Gruß
Delazar
 
Zurück
Oben Unten