• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Online Erfahrener Spieler sucht nach einer Langzeit Homebrew DnD 5e Kampagne (Habe jemanden gefunden! Post kann gelöscht werden!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th Edition

Leo Lionheart

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
27
(Habe jemanden gefunden! Post kann gelöscht werden!)

Moin!
Ich bin der Leo (27) und ich suche nach dem Titel.
Ich habe über die letzten 8 Jahre bestimmt hundert mal versucht eine Kampagne zu finden, in der man aufgehen kann und bei der sich die Spieler tatsächlich zu einer Einheit verschmelzen.
Doch bisher ist mir derartiges leider verwehrt geblieben.
Mal ist es der DM, mal die Spieler und selten sogar mal ich selber der den Stecker zieht.
Aus irgend einem Grund scheine ich nicht in der Lage zu sein, eine Kampagne zu finden, die tatsächlich beendet wird oder zumindest länger als ein paar Monate andauert.
Bestes Beispiel ist da die eigentlich recht kurze Anfänger-Kampagne Lost Mines of Phendelver.
Ich habe diese Kampagne schon 4 mal unter verschiedenen DM's angefangen und ich weiß dennoch nicht einmal die Namen der NPC, die in der Stadt wohnen.
Warum? Weil die Kampagne sich jedes mal in Luft aufgelöst hat, bevor man diese überhaupt betritt.
Sogar die Kampagnen die ich SELBER leite haben nie ihr Ende erreicht, bevor das Interesse der Spieler versickert ist.
Also, wenn ihr glaubt diesen Fluch brechen zu können, schickt mir bitte eine Nachricht!

Infos zu mir:
Ich spiele ttrpg's seit knapp 10 Jahren und bin wie jeder Zweite relativ schnell an DnD 5e hängen geblieben.
Zwar habe ich hier und da auch mal hier und da einen Oneshot mit anderen Systemen probiert, aber letztendlich hat nichts mich so wirklich gefesselt.
Ich suche spezifisch nach einer Homebrew Kampagne, da mir die offiziellen sehr oft zu eingeschränkt sind.
Klar könnte das auch an den DM's gelegen haben, aber jede Kampagne die einfach so erwartet das die ABENTEURER Charaktere doch bestimmt Lust hätten für ein Jahr in einer Taverne zu arbeiten..
Nun.. Solche Momente gab es mir leider ein wenig zu oft.
Es muss nicht Sandbox sein, aber etwas offener wäre schon ganz gut.
Außerdem hätte ich gerne ein "normales" setting.
Also entweder ein offizielles DnD Setting oder etwas das der Beschreibung "Standard Fantasy Setting" gerecht wird.
Klar darf es Twists oder Besonderheiten geben, ich hätte nur gerne ein klassisches Heldenabenteuer wie man es so kennt.
Ich habe Zeit an allen Tagen (außer Dienstag und Mittwoch) von 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr.

Ich bin zu haben für PBP oder andere Arten von Text-Kampagnen, Online Voice Kampagnen, oder sogar Offline Kampagnen in Bremen und Umgebung.

Man kann mich (glaube ich, ich bin neu hier :D) entweder hier oder auf Discord unter "leolionheart" erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten