• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Endland Filmprojekt

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Ich hab mal im Internet einen Trailer zu nem Filmprojekt gesehen, dass sich an Endland angelehnt hatte. Weiß vielleicht hier jemand, ob da was draus geworden ist und man irgendwo mehr als diesen einen Trailer finden kann? Oder hat sichdas genauso im Sand verlaufen wie Endland selber?
 
Endland der Film

Hallo zusammen,

endlich finde ich die Zeit euch auf unser bald fertig gestelltes Endland Filmprojekt hinzuweisen. Inspiriert ist das ganze tatsächlich von Baris Ilktacs Regelwerk, entstanden ist eine ganz eigene Geschichte.
Link zur Webseite

YouTube - Endland Trailer

Viel Spaß erst einmal mit den Trailern.
Fragen gern an mich.
Und wer uns unterstützen mag kann das gern direkt hier: Endland - startnext.de oder mehr erfahren auf
Finanzierung | Endland
 
AW: Endland Filmprojekt

Ich hab mir den Trailer angesehen und fand ihn sehr gelungen. Schöne Kostüme, (meistens) gut Auswahl der Kulissen. Und die Schauspieler wirkten nicht so künstlich cool, wie mir das sonst oft bei solchen Projekten auffällt.

Macht weiter so, ich freu mich auf den fertigen Film!^^
 
AW: Endland Filmprojekt

Der Film ist mittlerweile Fertig. Bin gestern nach dem schauen Zahlreicher Fan Filme (Leuenklinge, Journey Quest) mal wieder darüber gestolpert. Ich muss sagen ich finde ihn sehr gelungen. Schaut ihn euch ruhig an, wenn ihr etwas für ein endzeitliches Szenario übrig habt. Es ist zwar kein Meilenstein der (Fan-) Filmgeschichte aber Unterhaltsam allemal.

Endland
 
Zurück
Oben Unten