• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

In den USA läft in den nächsten Wochen -sagen wir mal zumindest ein interessanter- Film an: The Fountain.

Zunächst mal die Homepage . Was, da werdet ihr nicht schlau draus? Ja ich auch nicht, daher hier nochmal der Trailer.

Tja was soll man dazu sagen? Der Film wurde jedenfalls während des Filmfestspiels von Venedig ausgebuht. Zu kompliziert und unverständlich sei er gewesen. So rein vom Trailer kann man zumindest sagen, dass der Film im höchsten Maße künstlerisch ist.

Bei der Story handelt es sich wohl um eine Liebe zwischen den Charakteren Tom Verde (Hugh Jackman) und Izzy (Rachel Weisz, die hier mit ihrem Mann Darren Aronofsky (Regie) zusammen arbeitet), die sich über 1000 Jahre in drei Parallel Stories (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) abspielt. Mehr kann ich nach den Trailern und ein paar Reviews leider auch nicht wirklich sagen.

Aber sowohl Jackman als auch Weisz habe ich bisher immer ganz gern gesehen. Und vielleicht ist es für ein Kinogänger Gehirn auch mal zur Abwechslung nicht schlecht, wenn ein Film zuuuuuu anspruchsvoll ist.

Also seien wir mal gespannt!

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Annoucment: The Fountain

Die Bilder (insbesondere von der Zukunft) sind auf jeden Fall fantastisch. Mal schauen, ob die Geschichte am Ende nicht zu verworren ist.
 
AW: Annoucment: The Fountain

ich hatte bereits vor über einem halben jahr einenteaser hierzu gesehen - man darf gespannt sein und vor allem venedig nicht zu ernst nehmen, die leute dort stehen eher so auf robert-altmann oder woody-allen-filme.
 
AW: The Fountain

Potz Blitz! Jetzt läuft der Film schon morgen bei uns in den Kinos an... und ich habs nicht gemerkt!
So wie es aussieht, wird der Film aber wohl nur in ausgewählten Kinos laufen, weil eben doch sehr bizarr.

Hier jedenfalls zu Deutschen Homepage mit Trailer.

Sagt bescheid, wenn Ihr ihn gesehen habt. :)

Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten