• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
Zur Eröffnung des Endland Bereiches werde ich ein Geschlossenes Abenteuer veranstalten.

Starten möchte ich es frühestens übernächstes Wochenende (zuviel Stress davor).

Mitspieler würde ich min 2 bis max 4 wünschen. (Wenn mehr interesse besteht kann ich ja vielleicht die liebe
Illister überreden auch etwas derartiges zu machen).

Charakter:
Erwünscht sind alle Rassen außer Aquides. Wenn ein Mada kommt, kann kein Ikaarim mehr kommen. Hier gilt: "Der früher Vogel fängt den Wurm" oder in diesem Fall den Char. Wenn jemand keinen Eigenen Charakter erstellen will, würde ich das für ihn übernehmen. (vll würde ich dann den Char für die Archetypen meines Beitrags zum Würfelklecks und Tintenwurf Wettbewerb verwenden.) In diesem Falle sollte der Spieler jedoch ein explizites Konzept (beinhaltet auch Rasse) an mich senden. Charaktereigenschaften (Triebe) und Hintergrund mache ich nur ungern.
Jeder Charakter sollte bei mir auf AB tauglichkeit geprüft werden.

Abenteuer:
Ich habe bisher einen nur groben Plot des Abenteuers. Es wird leicht östlich der Mittelachse spielen. Vll auch in die Wüste hinein. Je nachdem ob Ikaarim oder Maden (oder keiner von Beiden) dabei ist wird das Abenteuer Regional gen Norden oder Süden verlegt.

Bisher Dabei:

Samsonium. [unklar]
Magun Ra. [unklar]
frei
frei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endland

Mahlzeit,
also einen Sam hast du schonmal, mein Lord. Hab mir die Grundregeln und die Chardatenblätter geholt und werd mal ein wenig reinschnuppern, hab jetzt aber noch keine Ahnung was ich spielen werde.
Wenn ichs weiß, kriegste ne PN.

LG Sam
 
AW: Endland

Ich bin auch gerade darin mich einzulesen habe aber Interesse mitzumachen, was schreibe ich dann noch.
 
AW: Endland

also ihchab mir jetzt auch mal grob die Regeln reingepfiffen und es klingt ja echt ganz lustig :)
Terminlihc muss man bei mir aber bisschen aufpassen. Es wäre nett, wenn ihr mir da so ungefähr Auskunft geben könntet, wie der zeitlihe Rahmen aussehen soll. Wenn das passt würde ich mich aber gerne mla mit euch durchs Endland schlagen ;-) Char und Background folgen per pm.
 
AW: Endland

Bisher Dabei:

Samsonium.
[unklar]
Magun Ra.
[Cerbores - Elementarist]
KurtKatze [Cerbores - Heiler]
Soul Reaper [unklar]

Einer geht noch, einer geht noch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Endland

Huch, was ist das denn ? Ich wollte eigentlich keine aussätzige Klugscheißerwüstenwindel spielen. Aber das schränkt meine Auswahlmöglichkeiten natürlich ein. Wenn links und rechts neben mir so verstrahlte Arrogantoide latschen, dann bleibt mir eigentlich nur noch ein Humana übrig, oder auch so ein Sandfresser. Weder die Fischköppe, noch die Flatterlappen, oder die Bleichpygmäen sind besonders gut auf die zu sprechen, wenn ich das so richtig verstanden hab.
Aber ich bin auch erst auf Seite 81, also dauerts bei mir noch ein Weilchen.

LG Sam
 
AW: Endland

Naja. Maden sind doch recht gut auf Cerbores zu sprechen. Die haben regen (Artefakt) Handel. Ikkarim werden des öfteren als Sklaven gehalten, aber wenn du nicht gerade einen Sklavenhändler in der Gruppe hast, wirst du auch mit einem "Flattermann", wie du sie liebevoll nanntest, keine Probleme habe.
 
AW: Endland

Ja wie schon in der PM besprochen , ich kann auch ohne Probs di eRasse wechseln :) wenn mein anderer arroganter Wüstenkumpane auch so auf die Klugscheißernummer geht wie ich ham wir 2 und das brauchen wir ja eigentlich nciht ^^ aber ih nheme stark an bei dem gehen di ehohen Fertigkeiten für die Elemente drauf :) dazu ein Statement wäre nett, dann kann ich mir überlegen ob ich die Rasse und die paar fertigkeiten noch ändere das geht fix.
 
AW: Endland

Jup. Aber spätestens ne halbe Woche vor dem Abenteuer, sollte ich ne ENDGÜLTIGE Fassung haben. Aber dann wird das ja eh in den Geschlossenenen Abenteuern eingetragen.
 
AW: Endland

Ich trag mich auch mal als Spieler ein, wenn ich hier nicht jeden Tag posten muss. Ich würds einfach mal gerne so ausprobieren.
 
AW: Endland

Ja die hohen sind für Elemente. Der Cahr is weniger besserwisserisch als eher launisch.
Die Geschichte habe ich noch net ganz fertig.
 
AW: Endland

ok wir sind voll. Also ich bitte mal sonic_hedgehog einen bereich für uns zu machen. (bei mehr Interesse an einem geschlossenen Abenteuer bitte an Illister wenden oder selber meistern)
 
AW: Endland

Sodele, ich hab mich nun auch entschieden. Es soll ein Cerbores-Schütze sein.

LG Sam
 
AW: Endland

Gut, dann schliße ich mich Samsonium an und spiele ebenfalls einen Cerbores. Und zwar einen Jäger...
 
AW: Endland

So, der Char steht erstmal, nur das mit den Trieben müßte mir nochmal jemand erklären. Am besten über ICQ.

LG Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten