• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Eliza (33) sucht online Gruppe, bevorzugt unter der Woche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dnd, Vampire the masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Weiblich, 33, Kreativ, verrückt, Rollenspiel Verliebt

Eliza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo liebe Mistreiter und Mistreiterinnen!
Ich, weiblich, 33 aus dem schönen Speyer suche eine (Online)-Gruppe die gemeinsam mit mir dem Alltag entfliehen ;)
Gerne unter der Woche. Was den Rhythmus angeht bin ich flexibel!

Mit PnP basierten PC Games bin ich seit Jahren vertraut (solasta, divinity, Baldurs gate etc.), mit PnP habe ich bisher nur Anfänger Erfahrung (nach 5 Sitzungen herrschte leider Drama...). Da ich aber recht flink bin was das Lernen angeht, mache ich mir da wenig Sorgen ;)
Für mich steht vor allem der Rollenspielaspekt sowie die lebendige Welt im Vordergrund, greife aber zur Not auch immer gern zu den Waffen (sowohl zu meinen weiblichen als zu denen aus Stahl ;))

Freue mich schon auf erste Kontakte und hoffentlich bald eine erste Kampagne :)
 
Huhu,
ich suche für meine Dienstag Abend Runde, wöchentlich, 20 bis max 24 Uhr, noch Mitspieler.

Wäre D&D 5e, Haken dabei:
Wir zeichnen die Runde auf, womit du einverstanden sein müsstest (voice only).

Dafür kannst du aber auch nach gucken, was bisher passiert ist.


Für eine meiner Freitagsrunden suche ich auch noch, Uhrzeit wäre identisch, aber nur zweiwöchentlich.
 
Hi @Eliza

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Edit: @Trollchen normalerweise sind Links zu Video-Kanälen nicht erlaubt, aber da es einen direkten Bezug zu eurer Runde hat, zähle ich das als Ausnahme.
 
Hallo Trollchen!
Das klingt doch sehr gut mit Dienstag! Und Stimme aufzeichnen stört mich ganz und gar nicht ;)
Sollen wir uns vll mal per discord o.ä. austauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten