• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einzelner Spieler sucht Gruppe für 5e unter der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
M23, Anfänger

ScaredChaos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Moin,

ich, M23, konnte vor kurzem im Freundeskreis erste Erfahrungen im Bezug auf D&D sammeln und das Fieber hat mich gepackt.
Ich suche eine Gruppe, welche einen noch recht frischen Einsteiger aufnehmen könnte.
Einerseits möchte ich natürlich Spaß haben und nette Leute kennenlernen, andererseits möchte ich auch mehr über 5e lernen.
Ich habe, für meinen eigenen Freundeskreis, angefangen eine eigene Kampagne zu erstellen, möchte aber noch mehr Erfahrungen sammeln.

Ich suche daher eine 5e Gruppe für unter der Woche Mo-Do. gerne auch länger in die Nacht, da bin ich völlig offen.
Auch beim Rhythmus bin ich flexibel. Wenn ihr mich gerne aufnehmen würdet und der Rest passt, meldet euch gerne.


PS: Ja, ich kenne bereits die Filter und habe auch bei anderen Suchen bereits nachgeschaut liebe Mods ;)
 
Heyho

Wir sind ne Kleine Gruppe die sich Regelmäßig zum spielen trifft.
Wir spielen alles was spaß macht solang nen Spielleiter dafür da ist ^^.
Wir suchen noch aktive Spieler/Spielleiter.
also wenn du interesse hast meld dich einfach mal und den rest beschnacken wir dann :)

GaLiGrü

Delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten