• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen-Anhalt Spieler sucht eine neue Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20/DnD Beyond/offen
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Huhu liebe Spielergemeinschaft.

Meine letzte Gruppe musste sich auf Grund von abspringenden Spielern auflösen.
Daher bin ich auf der suche nach einer neuen DnD 5e Gruppe. (sehr gerne auch langfristig)
Ich selbst habe schon Erfahrung mit 5e sammeln können und spiele gerne in Runden die einen guten Mix aus RP sowie Fights haben.
Zu mir selbst ich bin 23 Jahre alt, habe bis jetzt Erfahrungen mit dem Fighter und Cleric selbst sammeln können, habe aber ein gutes Verständnis wie jede Klasse funktioniert.
Ich scheue mich auch nicht davor Ideen einzubringen oder umzusetzen und bin zu jeder Runde ordentlich vorbereitet wie es sich gehört!
Ts3 sowie Discord und Roll20/ DnD Beyond Accounts sind vorhanden und Erfahrung in der Nutzung habe ich auch.
Was die Termine angeht bin ich erstmal ziemlich Flexibel, unter der Woche kann ich zwecks Arbeit nur Abends.

Ich freue mich auf eure Antworten
LG Cpt StarB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten