• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Spielrunde

Lorkan

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
37
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und habe einige Erfahrung mit Rollenspielen. Jetzt möchte ich aber etwas neues versuchen.

Bis jetzt habe ich weder mit Roll20 noch mit D&D 5e Erfahrungen gesammelt. Das würde ich jetzt gerne ändern. Ich suche eine Gruppe, die unter der Woche (Mo-Do) regelmäßig spielt und einen neuen Spieler gebrauchen kann.
Meine einzige Erfahrung mit 5e ist Critical Role. Da bin ich gerade am bingewatching der ersten Kampagne.

Vom Charakter bin ich sehr offen, wobei ich gerne einen guten Warlock spielen würde. Allerdings nur, wenn er in die Runde passt. Wenn die Runde etwas anderes brauchen kann, bin ich flexibel.

PS: Auch an Pathfinder wäre ich interessiert. Da kenne ich mich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch an einer Wochenendsrunde interessiert. Allerdings bin ich wegen p&p/Liverollenspiel in der Regel ein Wochenende im Monat nicht verfügbar. Meist ist es das erste Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten