• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Hoch auf Sameafnir

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich möchte hier mal ein großes Hoch und Lob auf Ministerin Sameafnir ausbringen, deren Idee zum Autoren- bzw. Filmeraten ich einfach für prima halte und das bei zumindest einigen Leuten sehr gut ankommt!

Es lebe Sami, unsere einzigartige Thorwalerin!! :74: :cool :yes :bravo :super :respekt

Gruß
Tufir
 
AW: Ein Hoch auf Sameafnir

Hochherzöglichkeit, zu viel des Lobes in der Tat, freue mich aber trotzdem :)
 
AW: Ein Hoch auf Sameafnir

Zuviel? Wieso? Er hat doch Recht. :dafuer

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten