• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Eigeboren

AW: Eigeboren

Das sehe ich banaler: Sie ist einfach eine der vielen schönen Frauen die so rumlaufen. Schon eine besonders schöne Frau, aber das zeichnet sie nicht aus.
Besonders sind eher die legende, die sie zwangläufig umgibt, der Erwarungsdruck, der ihr entgegen gebracht wird (an dem sie auch scheitern kann) und die Tatsache, dass sie keinen Bauchnabel hat...
 
AW: Eigeboren

Ja, stimmt ja. Die haben ja keine Bauchnabel, ist dann auch wieder so ne Sache! Denke da wird Man(n) ein wenig stutzig, Wenn er bei gewissen Sachen erkennt, das diese Frau gar keinen Bauchnabel besitzt! Möchte gerne mal wissen, wie so ein Mann dann reagiert?
 
AW: Eigeboren

Meinst Du da achtet ein Mann im Zweifelsfall drauf? Wenn da so ne "Wuchtbrumme" nackig vor ihm steht?
"Ey, Du hast ja gar kein Bauchnabel Piercing... eh Moment.. noch nicht mal nen Bauchnabel!!" hm keine Ahnung
 
AW: Eigeboren

Hm ja, aber irgendwie auch wieder nein. In vielen Ländern in Aventurien sind Menschen sehr abergläubig, zum teil auch sehr misstrauisch im Bezug aunf Hexen. Daher könnte das sein das er damit ein Problem hat. Aber das ist immer so ne Sache, wie du schon sagtest, wenn sie dann wirklich so ne wahnsinns Frau ist, dann überwiegen dann wohl erst andere Sachen!
 
AW: Eigeboren

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich halte das mit dem Bauchnabel für ein Gerücht! Wo gibt es da offizielle Angaben? Ich glaube nirgendwo! Auch Hühner werden im Ei durch einen Ort Nabel versorgt!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Eigeboren

Eigeborene Hexen haben sehr wohl einen Bauchnabel, bzw. etwas das so aussieht, nur nie diese Funktion gehabt hat.
Und überirdisch schön sind eigeborene Hexen nicht zwangsläufig. Sie sind auf jeden fall "Gutaussehend" aber es geht ja noch 'ne Stufe besser.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Eigeboren

Das ist dann wieder Meistersache! Klar werden Hühner werden auch irgendwie versorgt, aber geschieht dies über einen Nabel???
Naja und warum sollte eine Eigeborene nicht ein äußerliches "Mahl" haben, was diese dazu kennzeichnet! Ist doch langweilig wenn wirklich alles perferkt an der Frau ist!
 
AW: Eigeboren

Ne, ist keine Meistersache. Das isirgendwann in einem FAQ eindeutig geklärt worden. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich vermute im Kompendium Salamandris.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Eigeboren

Ok, das habe ich nicht! Werde mich aber da mal informieren, wenn ich mal die Gelegenheit habe! Lasst uns nicht drüber streiten, jeder hat da seine Ansichten und Vorstellung!:schaugel
 
Zurück
Oben Unten