• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Duisburg und Umgebung - DnD Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jane

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo da Draußen!

Ich bin noch auf der Suche nach einer DnD Gruppe bei der ich als Mitspielerin einsteigen kann in Duisburg und Umgebung.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne selbst in Duisburg.

Seit einigen Jahren spiele ich immer mal wieder sporadisch DnD. Dabei möchte ich gerne öfter spielen. :)

So banal es klingt. Bislang hab ich immer einen Krieger oder Schurke gespielt. Das gefällt mir so gut, dass ich das auch gerne weiterhin tun würde!
 
Hallo Jane,
Ich würde mich mal ganz frech deiner anfrage anschließen, ich suche ebenfalls eine Gruppe (M,24) und wohne in der nähe von Duisburg.
Ich selbst bin noch sehr unerfahren was DnD angeht aber ich kenne die grundsätzlichen Regeln.
Ich Wohne in Wesel und bin Mobil, ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Viseo
 
Hallo ihr zwei,

kommt für euch wirklich nur D&D in Frage?

Ich versuche gerade mit einem anderen User hier aus dem Forum, eine neue Gruppe zu gründen. Allerdings wollten wir beide DSA (wahrscheinlich 4.1) spielen.
Wenn dies für euch eine Option sein sollte, schreibt mich gern mal an :)

Viele Grüße
Fingolfin
 
Hallo Leute :)

Wenn man so aufs Datum schaut habt ihr wahrscheinlich bereits was gefunden, aber wollte trotzdem mal mitteilen das ich gerade nach Spielern für eine wöchentliche DnD Kampagne in Duisburg suche. Noch 1-2 Spieler wären super.
Ich bin die Spielleiterin der Truppe und treffe mich gerade fleißig mit allerlei Interessierten um eine Spielergruppe auf die Beine zu stellen, die was länger hält.

Ich habe auch ein Gesuche gepostet wo schon viele Infos drin stehen, aber falls das hier einer ließt zwischen ca. 25-35 vom Alter her gerne melden ;)

Liebe Grüße, Daluka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten