• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Shadowrun Gruppe im Raum Moers/Duisburg+Umgebung gesucht

Traysen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hallo ich suche eine shadowrun Gruppe im Raum Moers/Duisburg + Umgebbung um sich 1 oder 2 mal im Monat zu treffen.
Ich selber bin Shadowrun Neuling habe in der Vergangenheit nur 1-2 mal DSA gespielt also ein wenig Rollenspiel Erfahrung ist vorhanden.
Zudem bin ich lernfähig und bin mich schon fleißig in die Welt von Shadowrun am einlesen. :)
Kurz noch was zu mir ich bin 25 Jahre alt komme komme aus Moers und bin mobile.

Würde mich freuen vielleicht schon bald mit euch schöne Abenteuer zu erleben.
 

marmell

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
50
Hi
Ich komme aus Oberhausen und suche ebenfalls eine Gruppe für ca 2 mal im Monat.
Ich bin 42 Jahre und mobiel.
Mit SR hab ich allerdings keine Erfahrung.
Bis jetzt nur DSA gespielt und das ist auch schon etwas länger her.
Da ich berufstätig bin und Familie habe wäre am Wochenende zeitlich am besten für mich umsetzbar.

Falls das alter nicht stört und noch gesucht wird würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
marmell
 

JojoJosh

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
40
Hi, ein Freund und ich möchten gern eine Rollenspielgruppe in Moers bzw. Duisburg (Wanheimerort) gründen. Wenn jmd. Lust hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen!
 
Oben Unten