• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Anfänger möchte P&P kennenlernen

Pesias

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
32
Hallo Community,

ich bin 26 Jahre alt, komme aus Moers und habe noch nie P&P gespielt.
Ich habe viel über D&D und DSA gehört und fand es so interessant das ich es gerne mal kennenlernen möchte und suche deshalb eine Gruppe in meiner Umgebung (Moers/Wesel/Krefeld/Duisburg) die noch Spieler suchen und Platz für einen Anfänger haben.
Ich bin mobil (Auto) und Zeitlich flexibel.

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Lg

Pesias
 
Hallo Pesias,

Neulinge sind doch immer schön und bringen viel neuen Schwung in die Runden, wie ich mehrfach feststellen durfte. :)
Daher würde ich mich freuen, wenn du nicht nur Interesse an D&D oder DSA hättest, sondern auch an einem Fantasy-P&P wie Aborea.
Wir spielen Aborea in Mönchengladbach und treffen uns so 1 Mal im Monat zum Spielen.
Neben meiner Heimrunde gibt es aber auch die Möglichkeit einer Demorunde die ich, den 2. Mittwoch eines Monats, in der Spielbar in Rheydt anbiete. Ich denke heute wird für dich sicher zu knapp sein ;)
Falls dennoch Interesse besteht kannst du mich gerne hier anschreiben und wir tauschen uns ein wenig aus.

Liebe Grüße
Ricarda
 
Zurück
Oben Unten