• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe oder Mitspieler gesucht (K / DU und dazwischen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
K / DU
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Krishan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
63
Hallo zusammen, ich bin – angefixt durch meine Tochter – nach einigen Jahrzehnten Abstinenz wieder bei DnD gelandet. Habe vor vielen Jahren (80-er) an der ersten digitalen Umsetzung (Dungeons für DEC-Großrechner) mitgebastelt. Entsprechend bin ich nicht mehr der Jüngste (58); ich hoffe, das ist kein großes Hindernis.
5e kenne ich bisher nur durch einen One-Shot, Lektüre des Player's Handbook sowie diverse YT-Tutorials und Podcasts, insofern als Anfänger mit theoretischen Vorkenntnissen zu betrachten.
Da ich in Duisburg wohne und in Köln arbeite, bin ich an Wochentagen örtlich relativ flexibel. Alles, was einigermaßen an der Strecke liegt, würde passen. Am Wochenende dann eher 25-30 km Umkreis um DU.
Spielsprache Deutsch oder Englisch.
 
Hi @Krishan

Probier auch die Aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke einfach in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe die dich interessieren, dann hast du deutlich weniger zum durchlesen.

Viel Spaß bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten