• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Dsa zwischen Paderborn und Detmold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Schlangen
Spielsystem(e)
Dsa
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo zusammen. Unsere kleine Dsa-Gruppe sucht Verstärkung. Wir spielen in Schlangen und sind aktuell zu viert. Spieltag ist momentan der Freitag abend ab 18.30, da wären wir aber auch flexibel. Erfahrung ist nicht unbedingt notwendig. Wir spielen auch gerne mit Systemneulingen. Wenn etwas Reisebereitschaft besteht, dürfen sich auch gern Leute aus Paderborn oder Detmold melden. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Hey,
ich bin Oliver 33 und ein dsa Neuling. Sucht ihr noch? Ich komme aus Espelkamp, würde aber die Strecke auf mich nehmen.
 
Hi. Ja wir suchen noch. Du fährst dann aber jedes mal einfach über ne Stunde. Das wäre dauerhaft ok für dich?
 
Hey
Sebastian, 27 aus Lichtenau hier.
Ich hätte auch Lust mitzumachen.
DSA Erfahrung habe ich, bis auf die Hörbücher, noch keine, aber mit den Systemen PF2e und Hexxen 1733 hab ich Erfahrung als Spieler und GM.
 
Hallo. Ich weiß jetzt nicht, was mit dem Omiver ist. Der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Sonst gerne.
 
Das kann ich dir auch nicht sagen. ?
Ich halt mich aber mal bereit, falls er sich bis Freitag nicht melden sollte.
 
Du, mein Interesse ist auch nach wie vor da. Also meld dich, wenn du magst.
 
Hallo. Durch einen umzugsbedingten Spielerabgang sind wir momentan wieder nur 4 Spieler und würden gern eine weitere Person mit in die Gruppe aufnehmen. Spielort ist inzwischen Detmold, Spieltag Freitags oder Samstags 1 mal im Monat. Über Interesse würden wir uns freuen.
 
Hallo, ich würde gerne mal DSA spielen. Kenne mich etwas in der Welt aus, habe bisher aber noch nicht gespielt. Spiele bisher hauptsächlich DnD und Pathfinder.
 
Hi. Danke für dein Interesse. Aktuell sind wir leider voll, sorry. Aber wenn sich was ergibt, melde ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten