• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
Deutsch

alriko

Bürger
Hallo. Gibt es in Lippe noch interessierte Spieler für eine Dsa4.1-Gruppe? Wir sind momentan zu viert in Detm8ld aktiv und suchen nach 2 Abgängen Verstärkung. Gespielt wird am Wochenende, meist samstags 1 mal im Monat. Wir spielen kein Power- aber auch kein Bauerngaming. Wir sind 2 Frauen und 2 Männer im Alter zwischen 23 und 47 Jahren. Ob Einsteiger oder Veteran ist uns gleich. Freun uns wenn sich jemand meldet.

Zaonce

Abenteurer
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Läuft gerade nicht so, in Lippe, oder? Würdest du auch nach Hamm fahren? Da gab es vor kurzem einen Thread.

alriko

Bürger
Vielen Dank für den Hinweis, aber Hamm ist dann einfach doch zu weit weg. Hoffe, es findet sich vielleich nich jemand mit näherem Wohnort.

Taled

Anwärter
Einen wunderschönen ^^.
Ich selbst habe leider wenig Erfahrung in Sachen DSA wäre allerdings (zusammen mit meiner Freundin) daran Interessiert es mal auszuprobieren.
Wir kommen aus Barntrup (Meine Freundin /19) und Bad Salzuflen (Ich/25)

Oben Unten