1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Dreieicher Rollenspieltreffen 17.-18. November 2018

Dieses Thema im Forum "Kommende Veranstaltungen" wurde erstellt von Rhizom, 25 Juni 2018.

1. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    83
    Rhizom erstellte ein neues Event:

Dreieicher Rollenspieltreffen 17.-18. November 2018

Mehr zu diesem Event...

2. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hab die Veranstaltung schon mal erstellt, weil ich diese Woche darauf gekommen bin, was ich dort anbieten will; nämlich die Begegnungen 2 bis 5 aus dem Kampagnenband "Dungeon of Doom" zu dem gleichnamigen Kickstarter mit Dungeon-Gelände. Das Dungeon-Gelände wird selbstverständlich auch eingesetzt. Gespielt wird D&D5, und wie schon beim letzten Mal werden meine Lieblingshelden Elanter, der vergessene Lord, Darius der Blaue, Diva, die Gesegnete, Eli Dunkelnacht und Woody, der Halbling-Waldläufer die Helden sein.

Wisst Ihr auch schon, ob Ihr kommt, und was Ihr macht? Bieten wir wieder zusammen einen RPG-Foren-Raum an? Im großen Stil, dieses Mal??? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden