• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

moradir

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
26
Hey :)

Wir suchen Spieler aus Essen, die sich vll so zwei mal im Monat in essen treffen. Wie sind ne lockere Runde die ernsthaft DnD 5e spielen will. Erfahrung braucht ihr nicht dafür aber natürlich Begeisterung fürs spiel und für Fantasy :)

meldet euch bei bitte bei Interesse :)
 
Hi :)
Ich habe Erfahrung mit D&D 3.5 und Pathfinder aber 5e habe ich noch nicht probiert. Ich will seit lange mir 'n Local Group finden aber hatte ich kein gefunden. Kann ich mit euch spielen? Ich lerne schnell und mag rolleplaying sehr :) wenn ihr nichts gegen habt?
Danke :)
 
Guten Tag Leute !

Bin ein ehemaliger Spielleiter (ca. 18 Jahre lang habe ich AD&D gemeistert), der nun gerne mal selber VOR dem Schirm sitzen würde, statt dahinter :). Die alte Gruppe ist aus mehreren Gründen derzeit auf "Eis gelegt".

Bin zwar nicht aus Essen, kann dort aber recht fix sein (Bus/Bahn).

Wenn ihr also noch Verstärkung braucht und mir DnD5 näher bringen möchtet, bin ich euer Mann.

Grüße,
VII
 
Hey :) Komme aus Essen und suche gerade nach einer lockeren Gruppe die noch einen Anfänger aufnehmen würde.
Heiße Jonny, bin 19 Jahre alt und Student. Falls ihr noch Platz habt gib mir bitte bescheid :D
 
Schöne Grüße,



meine Name ist Frank und bin 38 Jahre alt. Ich hab Jahre lang DSA, AD&D, Battletech und Shadowrun gespielt und schon viele Abenteuer gesehen. Leider ist es so, dass die Arbeit einige auseinanderreißt und somit ist unsere alte Runde leider gestorben. Da mein Junior nun aus dem gröbsten heraus ist, würde ich gerne meiner alten Liebe wieder nachkommen und wieder aktiv eingreifen. Da ihr euch ja auch nur ein paar Mal im Monat trefft, ist das super ein zu planen. Ich bin kein Regelpocher oder Kolleriker, so dass ích ein sehr umgänglicher Mensch bin.



Also wie sieht es aus bei euch. Hättet ihr ggf. Interesse?



Möge das Schwert euch stets siegreich zur Seite stehen.



Frank
 
Hallöchen! Ist noch Platz in eurer Runde?

Falls ja wäre ich riesig interessiert daran mitzumachen!
Bin 29 Jahre alt, wohne in Essen, und habe circa 12 Jahre an Erfahrung in Pen and Paper RPGs.
Aber Erfahrung ist mir eher zweitrangig. Hauptsache man hat Spaß zusammen!

Am liebsten würde ich gerne eine art Barde/Säbelrassler/Seefahrer spielen,
habe aber Spaß an vielen verschiedenen Rollen!

Würde mich auf jeden Fall auf Neuigkeiten freuen :)
 
Hi, bin 30 lebe ich Bochum und hätte interesse. Spiele/Leite erst seit Kurzem und würd mich über nen Haufen neuer Leute zum Abenteuern freuen. Wenn mal was frei ist, könnt ihr euch gerne melden
 
Hi, bin 29 und wohne in Düsseldorf.
Ich habe noch nie die fünfte Edition gespielt, aber aber ausgiebige Erfahrungen mit 3.5 und D20.
 
Zurück
Oben Unten