• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Dungeons and Dragons in Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Nein
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Eventuell
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

3Monkeys

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Freunde,

ich würde mich freuen auf diesem Wege Leute kennen zu lernen, die Lust haben Dungeons and Dragons (5e) zu spielen.
Ich spiele nun seit einigen Jahren und möchte meine eigene Kampagne starten.
Es kann sich gerne jeder melden der Lust hat, egal ob Erfahrung vorhanden ist oder nicht. Ich plane eine Gruppe mit ca. 4 Spielern aufzubauen, suche dafür noch zwei Spieler/innen.
Was für mich wichtig ist, dass man eine gemeinsame Wellenlänge findet, Spaß am Spiel hat und sich gegenseitig, in lockerer Atmosphäre unterstützt. Gerade bei DnD gibt es ja verschiedene Spielstile. Ich suche nach Leuten, die auch Lust auf den roleplaying Teil von DnD haben und gemeinsam Geschichten kreieren und erleben wollen.
Falls ihr mitspielen wollt, dann schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht, wo ich etwas mehr über euch erfahre. Freue mich auf eure Nachrichten.
 
Hi @3Monkeys

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. wo hast du denn die anderen 9 Affen gelassen?
 
Hi Screw,

danke für das Feedback.
Habe mir erst gestern den Account gemacht und jede Hilfe ist gern gesehen.
Die anderen 9 Affen - meine drei Affen sind die, die nichts sehen, nicht hören und nichts sagen ;)
 
Ah, verstehe. Ich habe auf den Film 12Monkeys referiert. Wenn du was brauchst, einfach fragen.

Viel Spaß hier bei uns.
 
Ja, dachte ich mir schon mit den 12 Monkeys - ein guter Film, auch wenn ich das Ende nie so ganz verstanden habe (ist aber auch gefühlte 15 Jahre her seit ich den gesehen habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten