• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DN sucht Spieler für DnD5e Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bamberg Bayern
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bat2i

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Yo, DM Mattis hier. Ich suche Spieler für ein kurzes DnD5e Abenteuer, 3-5 Runden. Die Runden würden in Bamberg, 1h von Nürnberg entfernt, stattfinden. Neulinge sind willkommen,
bei Bedenken wegen Covid19 das Vereinsheim zum spielen entspricht den Hygienischen Bedingungen.

Vorgeschmack:
Auf dem Kontinent Taigra, im Königreich Goldstieg der Stadt Pyr, sucht der König Rex der 5te einen Nachfolger unter seinen 3 Söhnen. Ihre Errungenschaften sind sehr hoch fürs Königreich, aber Rex möchte eine neutrale Instanz mit einbeziehen, die die Söhne testet EUCH.
Wer wird der nächste König, was machen die anderen Thronfolger und was will Rex der 5te von seinem Nachfolger?
 
Hi, mein Name ist Felix und ich wäre gerne in deiner Gruppe dabei.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan hier in Bamberg. Ich habe recht viel Erfahrung in DnD (habe sowohl in 3.5e als auch in 5e gespielt und DM'd), meine aktuelle Gruppe hat allerdings auf Online spielen gewechselt und es fehlt mir ein wenig mit richtigen Würfeln und von Angesicht zu Angesicht zu spielen. Ich bin kein regelversessener Spieler, es geht mir primär um die Geschichte und den Spaß am spielen. Falls du also noch jemanden suchst und denkst das es mit mir klappen könnte würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße,
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten