• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht Spieler für Online DnD Kampagne/ Roll 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Okay
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
homebrew Kampagne,

MissMoreen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Moin! Ich(25, Studentin) suche ein paar Abenteurer für eine Kampagne auf Roll20.
Ich hab 3 Jahre Spielererfahrung in Pen and Paper. 1 Jahr Erfahrung in DnD 5e, aber noch keine als DM.
Das (schon in den Grundzügen geplante) Abenteuer würde ein Königreich im Mittelpunkt haben, welches durch einen langen Bürgerkrieg in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Sollte das für dich ansprechend sein, meld dich bei mir und wir könnten für eine Session 0 unZoom oder WhatsApp verabreden.

LG
Verena
 
Hey Verena,

Ich hätte Interesse an der Kampagne! Ich habe erst sehr wenig Erfahrung mit D&D (2 One Shots als Spieler und 2 als DM), kenne aber die grundlegenden Regeln und habe auch etwas Erfahrung mit roll20.
Ich habe bereits eine generelle Idee für einen Charakter, bin aber flexibel bei der Gestaltung, falls das Setting oder die Gruppe einen anderen Charakter braucht

Liebe Grüße,
Cammasia
 
Moin,

Ein Kumpel und ich suchen eine neue DnD Runde und dein Gesuch klingt vielversprechend.
Wir haben beide schon etwas Erfahrung mit DnD, einer mehr als der andere und würden daran gern anknüpfen.
Falls du noch 2 Mitspieler suchst, stellen wir uns gerne bei Zeiten bei dir vor.

Gruß Carsten & Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten