• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pen and Paper
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Mervistopheles

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo ihr Lieben,
Meine Gruppe und ich hatten ursprünglich für dieses Jahr eine Kampane Offline geplant. Da wir aber alle berufstätig sind und nicht sonderlich nah beinander leben, ist dies leider nicht zu Stande gekommen und unser ursprünglich geplanter DM hat leider keinen Spaß am Online Format.
Deshalb suchen wir jetzt eine neuen DM :)
Kurz über uns:
Wir sind zwischen 21-24 Jahre alt und momentan nochzu viert. Davon sind 3 schon erfahrene Spieler und 1 Neuling dabei.
Am liebsten wäre uns grundsätzlich jemand, der Spaß hat uns in eine Homebrew Kampagne einzuarbeiten. Wir haben alle viel Spaß am Roleplay und freuen uns deshalb natürlich auch über einen Roleplay-Heavy-DM der Spaß daran hat sich unserer Backstories anzunehmen und eine spannende Story für uns plant! Stattfinden würde. Einer vorgefertigten Kampagne gegenüber wie Curse of Strahd sind wir aber auch offen.
Alles wie bereits angesprochen Online, am besten über Discord. Wir sind aber offen auch andere Platformen zu nutzen.
Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir in den PNS! :)
 
Hi @Mervistopheles

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo du,
Ist dieser Beitrag noch aktuell?
Falls ja, schreib mich gern via Discord (Schokokeks354#8433) für Details zu mir an :)
MfG
 
@Mervistopheles war genau nur Anfang Oktober hier für 2 Tage aktiv. Falls auf diese Erwähnung hier keine Reaktion kommt, dann ist die Suche leider tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten