• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Gruppe sucht DM für neue Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Macallen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Moin!

Wir sind eine Gruppe aus 5 Spielern und wollen Anfang 2022 eine neue D&D 5e Kampagne starten. Einige von uns haben schon miteinander gespielt, andere steigen neu ein. Aktuell fehlt und leider noch das Wichtigste an der ganzen Unternehmung, der DM.

Wir sind für fast alles zu haben, was die Art der Kampagne betrifft. Offizielles Abenteuer, Homebrew, alles ok.
Wir wollen live am Tisch spielen und zwar im 2-Wochen-Rhythmus abends unter der Woche.

Der Erfahrungsgrad der Spieler mit 5e reicht von Anfänger bis Veteran.

Wir freuen uns über Zuschriften :)

Viele Grüße
 
Hi Macallen,
wir spielen jeden zweiten Dienstag ab spätestens 19:00 Uhr eine Online TableTop Runde. Zuletzt haben wir ein Dungeons&Dragons Spiel gespielt, anschließend einen The Witcher OneShot und nun haben wir mit One Piece Age of Pirates angefangen und befinden uns noch relativ am Anfang der Story.
Zu uns: Wir sind 4 Kollegen aus der IT-Branche und wohnen hauptsächlich in Berlin.

Wir wechseln uns die DM Rollen ab. Derzeit bin ich der DM und würde gerne meine Crew um weitere Mitglieder erhöhen. Bei Interesse, kannst du dich gerne melden.

Mit besten Grüßen
Hatunamakaka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten