• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueMist94

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin,

ich bin Tim, 24 Jahre alt und suche gemeinsam mit drei weiteren Spielern einen DM, der uns als Gruppe durch seine Welt begleiten möchte. Drei von uns sind schon relativ erfahren mit D&D 5e und haben auch schon gemeinsam gespielt.
Wir möchten am liebsten sonntags, 1x in der Woche spielen. Wir haben auch bereits Ideen für unsere Charaktere, würden diese aber mit unserem zukünftigen DM noch absprechen. Bisher haben wir immer über Roll20 gespielt und kennen uns damit mittlerweile recht gut aus, deswegen würden wir auch gerne weiterhin bei Roll20 bleiben.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast unsere Gruppe als DM zu vervollständigen, dann schreib mir gerne eine Nachricht.

Tim
 

Darkice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hi Tim,

ich bin Maurice, 20 und bin aktuell auch auf der Suche nach einer D&D Gruppe. Allerdings muss ich von vornherein sagen, dass ich kein DM bin und mich nur als zusätzlichen
Spieler anbieten, falls ihr Interesse habt. :)
Ich bin noch sehr neu in der P&P Szene und suche nach einer etwas erfahreneren Gruppe, die mich etwas lehren möchte :D. Selber habe ich noch keine Runde gespielt, verfolge aber
schon seit längerem aktiv Critical Role.

So oder so würde ich mich über eine Nachricht freuen :D

Maurice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten