• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für DnD Kampagne gesucht - 4 Spieler Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD Beyond, Roll20, Discord, TS
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Dalgish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo Zusammen,

wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus 4 Spielern und haben uns über das Forum zusammengefunden.

Die Mehrheit hat bereits ein wenig DnD Erfahrung gesammelt und nun wollen wir uns gemeinsam in ein Abenteuer wagen.

Dafür suchen wir noch einen freundlichen DM, der sich am besten mit folgenden Eckdaten anfreunden kann:

- Spielzeit 1x die Woche (Mittwochs, oder Donnerstags) von 18:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
- Regelkonsistenz - sprich wir hätten gerne vorab ein Gefühl dafür (Session 0) welche Regeln du dir vorstellst und inwiefern wir nach Homebrew Regeln spielen
- Am besten bringst du schon erste Erfahrungen als DM mit, oder bist zumindest sicher im Umgang mit den DnD Regeln und auch ggf. deinen eigenen Regeln
- Geeinigt haben wir uns darauf, dass wir keine "evil" Campaign spielen möchten

Welche System genutzt werden, wie z.B. Roll20, DnD Beyond, oder andere würden wir auch u.a. von dir abhängig machen. Wir würden jedoch keine kostenpflichtigen Tools in Anspruch nehmen wollen.

Solltest du dich durch diesen Thread angesprochen fühlen und die nötige Zeit mitbringen können würden wir uns freuen dich zu einem Kennenlerngespräch einzuladen :).

Beste Grüße,
Dalgish
 
Hallo, du hattest mich doch Mal angeschrieben ob ich eure Runde leiten möchte, also ich wäre dazu bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten