• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 4er Gruppe sucht DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

leon0610

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallöchen,

ein paar meiner Freunde und ich suchen einen DM für DnD 5e. Wir sind 4 Spieler*Innen und zwischen 22 und 28 Jahre alt. Wir haben bereits ein bisschen zusammen gespielt mit mir als DM, ich möchte jedoch endlich selbst mal wieder Player sein. Eigentlich sind wir für ziemlich alles offen. Wir alle kennen uns schon relativ gut, können aber sehr schnell einen neuen DM mit in die Gruppendynamik aufnehmen.
Du solltest schon gut Erfahrung als DM gesammelt haben, musst dich aber nicht perfekt auskennen, da wir alle das Regelwerk schon ganz gut kennen und dich im Zweifelsfall unterstützen können.
Auch Alterstechnisch solltest du grob in unsere Range passen.

Da wir relativ "hohe" Ansprüche an unseren neuen DM haben, uns eine langfristige (am liebsten Homebrew Kampagne erhoffen) sind wir auch bereit dich pro Session finanziell zu entlohnen.


Falls du dir vorstellen könntest unser Grüppchen zu leiten, schreib mir einfach eine DM auf Discord (Leon-idas#8899)
 
Hi @leon0610

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten