• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Neue DM sucht Spieler in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Is okay
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BigBadBird

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Moin!
Ich (25, w Studentin)möchte mich als DM ausprobieren und suche dafür eine passende Gruppe.Erst müssten wir ja zwangsweise noch Online Spielen, könnten uns dann aber auch irgendwann bei mir treffen.
Als Spieler spiele ich Seit 3 Jahren Pen and Paper und seit 1 Jahr DnD.
Wenn das dein Interesse gepackt hat, dann schreib mir gerne.
Liebe Grüße
Verena
 
Hi @BigBadBird

Vielleicht hilft die Information, welche Art Spielstil du bevorzugst und ob du Kaufabenteuer (und welche) oder eigene spielen möchtest.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin Verena,

ein komischer Typ der mein bester Freund und ich suchen eine neue Runde.
Falls du noch Spieler suchst, stellen wir uns gern bei Gelegenheit vor.

Gruß Carsten&Jannik
 
Hey, ich wäre durchaus interessiert falls noch ein Platz frei ist. Online wäre ich auf jedenfall dabei und falls nochn Platz für mein Kumpel zu haben ist, so hätte ich auch ein Taxi.
Grüße aus Diepholz.
 
Hey, wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen. Ich bin Elora, 18 Jahre alt und wohne seit kurzem in Oldenburg. Ich habe Erfahrung mit D’n’D 5e und würde mich sehr freuen wieder Teil einer Kampagne zu sein.

Liebe Grüße
 
Moin, falls noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne mitspielen. Ich wäre sowohl online als auch bei Treffen in Oldenburg dabei.
 
Guten Morgen zusammen. Ich komme aus dem. Nienburger Raum und falls noch was frei wäre würde ich mich über Nachricht freuen. Habe lange als DM pathfinder 1e gespielt und davor als Spieler D&D 3.0/3.5. Würde mich freuen von euch zu hören
 
Moin
Komme aus Zetel. Wenn noch was frei ist hätte ich Lust. Wollte schon immer mal spielen.
 
Hallo, ich bin 27 und wohne auch seit Kurzem erst in Oldenburg und bräuchte noch eine neue Gruppe, spiele seit 6 Jahren hin und wieder D&D. Wäre auf jeden Fall gerne dabei^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten