• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Die Legende von Tamriel

Andio

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Die Legende von Tamriel ist ein spannendes Fantasy-Foren-Rollenspiel. Es bietet derzeit fast 200 Schauplätze wie zb. verschiedene Geschäfte, Wälder, Ebenen, Arenen usw.

Das besondere ist das man soviel tun kann. Kämpfen, jagen, sein eigenes Haus bauen-alles ist möglich!

Dutzende Mitspieler warten darauf deinen Charakter kennenzulernen.

Hier ist unser Link (bitte entschuldigt die Länge):


Und hier ist unser Video:


Wir suchen derzeit noch Moderatoren. Wenn ihr an so einem posten Intresse habt schreibt am besten an andi.scholz@aon.at

Spiele Tamriel. Erlebe Tamriel.



[EDIT]Das sich Leute in ein Forum anmelden nur um Werbung zu machen ist schon eine Frechheit, aber wen die nicht die Forums Regeln durchlesen und dann die Nachricht von dem Admin Ignorieren ist die größte Frechheit.:75: :grrrrrr:

Die Links wurden entfernt!!!
Delazar

§5. Werbung ohne Absprache mit dem Admin oder Co-Admin innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.
[/EDIT]
 
AW: Die Legende von Tamriel

Traurig aber wahr ... gut, dass ihr immer so gut aufpasst. Ich für meinen Teil hab hier in unserem schönen Forum alles was Rollenspielerin so braucht. Weiter so !
 
Zurück
Oben Unten