• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Die anmutige Hannah

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hallo zusammen,

stolz darf ich euch ein Bild meiner kleinen Tochter Hannah präsentieren, die am Samstag in aller Herrgottsfrühe geboren wurde. Sie hatte sich zunächst sehr viel Zeit gelassen (9 Tage). Anschließend hatte sie es umso eiliger.

Ihr und der Mama (und dem Papa) geht es sehr gut.

Luzifer :integra
 

Anhänge

  • IMG_9702_A.JPG
    IMG_9702_A.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_9863.JPG
    IMG_9863.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 248
AW: Die anmutige Hannah

Allerherzlichste Gratulation und Glückwünsche zur Vaterschaft.

Ist ja echt allerliebst, die Kleine. Halte sie nur aus Montana fern, sonst wird sie noch blond und beginnt zu singen und wird dann von Disney schamlos ausgebeutet. :hoffnarr

Glückwünsche auch an die Mutter.

cul8r, Screw
 
AW: Die anmutige Hannah

Auch von mir die besten Wünsche an euch drei!

Möge sie stets sich guter Gesundheit erfreuen und nur
Erfolge würfeln im Leben!

(Sicher wird sie zu gegebener Zeit von ihrem Vater in den Riten und Weisheiten
der Nerds, Pardon, Rollenspieler unterwiesen und so
der Fortbestand unserer Art gesichert) ;-)

Ergebenst,
Mercutio
 
AW: Die anmutige Hannah

Süüüß! Zum Anbeissen! :D

Alles Gute und Gesundheit wünsche ich euch und eurer Tochter!

Greetz,
Spider
 
AW: Die anmutige Hannah

Richtig so Luzifer! Irgendwo müssen die neuen PnPler herkommen!

Spass beiseite die Kleine iss richtig putzig.
 
AW: Die anmutige Hannah

Die kleine ist ja goldig. Das habt ihr wirklich gut hinbekommen!

Dann wünsch ich euch alles Gute und viel Gesundheit! Und natürlich, dass die kleine Hannah nicht allzu lange braucht, um Nachts durchzuschlafen. ;)
 
AW: Die anmutige Hannah

Die kleine Hannah ist wirklich seh süß! Ich gratuliere dir und deiner Frau ganz herzlich und wünsche euch drei'n alles Gute, Glück und Gesundheit!

Toll! :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Die anmutige Hannah

Allerbeste Wünsche für euch drei! Gesundheit, starke Nerven und Großeltern, die immer da sind, wenn man sie braucht ;)!
 
AW: Die anmutige Hannah

Alles Gute Euch drei und für alle genügend Ausdauer. ;)

Auch wenn ich immer noch nichts putziges, süßes oder goldiges an einem Baby finden kann...
 
AW: Die anmutige Hannah

Alles Gute für Euch Drei auch von mir!

Ui, schon so viele Haare!
 
AW: Die anmutige Hannah

Vielen Dank an euch alle.

@Mercutio: Ich denke schon, dass ich sie zu gegebener Zeit in die hohen Weihen des Rollenspiels einführe. Die Basis werde ich legen, indem ich nicht nur viel vorlese, sondern auch aus besonderen Quellen rezitiere... :D

@Gordovan:
Keine Ahnung, woher diese Haarfarbe ist. Von mir sicher nicht, und auch nicht von meiner Frau. Die Fülle passt aber... (noch) :)
 
AW: Die anmutige Hannah

Schliesse mich nochmals den herzlichen Glückwünschen meiner Kollegen an .... die ist ECHT SUPERSÜSS .... (ganz die Mama, hehe) aber sicher hat sie die PHANTSIE und die KREATIVE SPIELFREUDE des Herrn Papa geerbt! :)
 
Zurück
Oben Unten