• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Charakter Eigenbau Nasu Isa Die Flüsterne [Seelenmagie]

freddykrueger

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Moin, mein Kollege hat zu einer Runde Seelenmagie geladen. Sein eigenes PnP ob es dazu Irgendwann mal was zu sehen gibt keine Ahnung, es wäre Schade wenn es einfach nur für ihn wäre es Klingt Spannend. Jedenfalls waren wir Quasi Alpha Tester und durften uns in Aller Seelen Ruhe schon einmal austoben, dazu ist mir dann Folge ner Charakter eingefallen. Ich schreibe gerne richtige Storys zu meinen Charakteren sie müssen weder Logisch sein noch sonst Bestseller werden. Habe einfach mal Drauf los getippt und den ersten Abend auch gleich schon einmal Revue passieren lassen also viel Spaß.

Kurze Geschichte zur Welt.: Wir leben etwa 200 Jahre in der Zukunft in Russland ist ein Riessen Großer Baum Gewachsen der die ganze Welt mit Magie Durchsetzt überall auf der Welt findet man seine Wurzeln Das Leben ist aber eher wie im Mittelalter nat+rlich kann man trotzdem sowas wie Smartphones finden nur weiß der Charakter dann nichts damit anzufangen...

Die Magie gehört zum Alltäglichen Leben dazu wie im Mittelalter Esel oder Pferde
------------------------------
Meine Geschichte​

Ich bin Nasu Isa „Die Flüsterne“ wie meine Mutter gerne sagt ich bin Halb Japanerin Halb Österreicherin. Bin 16 Jahre alt habe Rote Hochgesteckte Haare einen Kleinen Hut und eine Brille, die mir auch als Haarreif bzw Schmuck dient. Häufig trage ich eine Korsage mit Kleid oder ein Rock. Mein treuer Begleiter Baldin ist ein Affe. aber nicht irgendein Affe er ist mein Affe, ein Kapuzineräffchen er begleitet mich nun schon sehr lange. Geboren und aufgewachsen sind wir in Zwingenstein dort haben sie uns dann vertrieben. Wir gehören zu den ausgestoßenen, ich kann nämlich zwei Magie formen beherrschen. Einmal die der Luft und die des Wassers, manchmal spiele ich meinem Vatter ein Streich und lass ein kleines Chthulu Wesen in seinem Wasser oder Kaffee erscheinen. Er erschreckt sich jedes mal aufs neue und ich sitze nur Kichern da. Naja deswegen sind wir nach Freistein gezogen, mit drei anderen ausgestoßenen Familien. Grimme, Lill und Tom sind meine Besten Freunde wobei Tom mir manchmal nicht in die Augen sehen kann, Mama sagt das das an meinen Brüsten liegt. Auf so etwas stehen Jungs wohl, und da die so wie Mama sagt „etwas“ größer sind als bei anderen Mädchen in meinem Alter, sei das aber Normal. Vor einiger Zeit habe ich ein Buch gefunden, in den etwas über die Großen Alten stand Einer hieß Chthulu. Seid dem habe ich ein Altar und Bete jeden Abend zu ihm und Papa hat mir einen kleinen Altar gebaut den ich immer bei mir tragen kann. Gestern waren die anderen drei und ich im Wald als wir an einem Baum eine Kratzspur fanden und Tom Mutig den Baum empor geklommen ist, griff uns ein Seltsamer Affe an bzw er griff eigentlich meinen Baldin an dabei dachte ich sie könnten Freunde werden. Tom hat ihn Verscheuchen wollen aber im Schrecken hat er ihm aus versehen einen Speer in die Seite gerammt. Den er aus dem Baum entstehen lassen hat, der andere Affe fiel zu Boden und hatte ein Merkwürdiges Brand mal am Körper. Wie das Zeichen der Feuer Magier, meinem Baldin ist bis auf etwas versengtem Fell nichts Passiert zum Glück, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen sollte. Grimme kam dann auf die Idee den Affen nach Zwingenstein zu bringen und zu Fragen ob die davon etwas Wissen. Allerdings haben die Bewohner nicht sonderlich Lust auf uns, weswegen wir den Affen einfach auf ein Feld geworfen haben und gehofft haben das sich die Bewohner darüber austauschen leider vergeblich. Die Bewohner waren nur sehr aufgebracht und haben sofort uns Verdächtigt. Also sind wir schnell in den Wald abgehauen, natürlich durften wir nicht direkt nach Freistein zurück. Weswegen ich erst mal alle in die Irre geführt habe. Am Baum mit dem Kratzer wieder angekommen Winkte uns ein Mann zu den ich bisher nicht gesehen hatte. Eigentlich sollte ich ja mit niemanden Reden sagt Mama, aber der Mann wirkte nett und wir waren ja auch vier und er nur einer. Also habe ich mit ihm geredet, er Erzählte mir davon das er schon mit allen Eltern gesprochen hätte und uns mit nehmen wollen würde. Auf eine Schule die unsere „Ausprägung“ noch Besser verstehen und Lehren könne. In das nahe Italien, wir sind dann erst einmal nach Hause aufgebrochen wo wir uns für den Nächsten Tag vorbereiteten. Matteo hieß der Mann übrigens er hat bei uns Geschlafen und ich freue mich Wirklich schon auf die Abreise mit meinen Besten Freunden, Matteo und Baldin.

Zauber Schule Wir Kommen...
------------------------------​
 
Zurück
Oben Unten