• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring Nordrhein-Westfalen Der Eine Ring-Spielersuche in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
möglich, wenn gewünscht
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Der Eine Ring (bevorzugt 2E, 1E möglich)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bücherwurm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo zusammen

ich habe vor ein paar Jahren hier in Münster die Liebe zu Pen and Paper entdecken dürfen und in Corona-Zeiten viel Erfahrungen sowohl als Spieler als auch als SL machen dürfen und bin nun nach einer Pause auf der Suche nach einer Gruppe hier in Münster für "Der Eine Ring", die moderne Adaption der TOlkien-Welt. Ich habe sowohl mit der ersten, wie auch der neuen 2. Edition Erfahrung als Spieler, wie auch Spielleiter, wäre also auh für beides offen. Somit würde ich mich aber auch als Spielleitung anbieten.
Neulinge sind von meiner Seite aus natürlich willkommen, egal ob sie neu nur im System sind oder noch vollkommen fremd in Pen & Paper sind. Ich finde es immer schön, wieder Menschen für dieses tolle Hobby begeistern zu können^^. Leider fehlt mir dazu auch ein Spielraum, online wäre aber auch möglich, wenngleich eine Offline-Runde natürlich schöner wäre :)
Zu mir: ich bin 28 Jahre jung, studiere hier und bin auch noch mindestens ein paar Jahre da. Ich bin freundlich, finde das auch im Spiel wichtig :)
Ich würde mich freuen, von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen
Bücherwurm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten