• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring (Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Abenteurergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Der Eine Ring, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
G

GA98

Gast
Moin,
ich bin der Christian, 29 Jahre alt und komme aus Miesbach in Bayern. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Der Eine Ring Gruppe oder einer DnD Gruppe, die einen Anfänger in diesen Settings mitnehmen würde.

Habe zuvor einige andere Abenteuer gespielt (DSA & Cthulhu) interessiere mich jedoch insbesondere für der eine Ring und DnD.

Erreichen könnt ihr mich via Discord: Thalath#6478

Oder hier per PN!

Danke!
 
Hi @GA98

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin!
Ich kann leider nicht mit einer DnD/Der Eine Ring Gruppe bieten, aber hier eine kurze Vorstellung einer Gruppe mit eigens kreiertem System:
Eine Anfängerfreundliche Gruppe sucht immer wieder neue Spieler. Es gibt einen größeren Pool an Spielern, die vor Ort spielen, aber auch einigen die zusätzlich oder lediglich online spielen, wobei immer in Gruppen von 4-6 Spielern gespielt wird. Es finden wöchentlich meist 2 Runden statt, wobei eine davon online (Mo-Do Abends) und eine am Wochenende vor Ort in Köln (meist Sonntag Mittag oder Nachmittags) stattfindet. Ihr könnt jedoch auch gerne nur bei den online Runden mitspielen und könnt demnach von überall dabei sein.
Hierbei wird ein eigens entwickeltes System gespielt, welches von einem erfahrenen DM schon lange gespielt wird. Die Regeln sind dabei sehr schnell erlernbar. Alter sollte so zwischen 20 und 35 liegen.

Stephan (der DM) hat hierzu einen eigenen Post, indem ihr noch mehr Infos findet:
https://www.rpg-foren.com/threads/koeln-dm-sucht-spieler-gruppe-im-raum-koeln.36042/#post-241982

Falls Interesse besteht oder es Fragen gibt, gerne bei ihm oder sonst auch bei mir melden.
Peace :victory:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten