• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Deluxe-Ausgabe der Borbarad-Kampagne angekündigt

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auf der Blog-Seite von Ulisses wurde die Neuauflage der Borbarad-Kampagne in einer Deluxe-Edition angekündigt:

Die Sieben Gezeichneten sind zurück! Die beliebte Kampagne um die Rückkehr Borbarads und die Heldentaten der Gezeichneten, die das Schicksal Aventuriens prägte, ist jetzt verfügbar in einem einzigen Sammelband.
Erleben Sie das größte Abenteuer Aventuriens in diesem gewaltigen Buch!

1088 Seiten, gedruckt auf hochwertigem Papier mit Goldschnitt, gebunden in edles schwarzes Kunstleder mit Goldprägung, ausgestattet mit vier goldenen Lesebändern und einem stabilen roten Buchschuber mit der charakteristischen Borbarad-Krone – dieses Buch setzt Maßstäbe.

Die Sieben Gezeichneten umfasst die gesamte epische Kampagne um den Kampf gegen die Dämonen Invasion, angeführt vom Dämonenmeister Borbarad.

Begleiten Sie die Abenteurer vom Beginn der Rückkehr der Finsternis durch Aventurien und schlüpfen Sie in die Rolle der Sieben Gezeichneten. Nehmen Sie die Herausforderung an und enthüllen Sie das Geheimnis des Meister der Dämonen. Lassen Sie sich nicht vom Zwielicht des Geheimbundes in die Dunkelheit reisen. Stellen Sie sich an die Seite der Völker Aventuriens und verteidigen Sie mit der Hilfe vieler Verbündeter das Land vor der Invasion der Verdammten. Sie sind die Mächte des Schicksals im epischen Kampf gegen die Heere des dunklen Meisters Borbarad.

Erhältlich im November/Dezember 2010

Gruß
Graf Albin
 
AW: Deluxe-Ausgabe der Borbarad-Kampagne angekündigt

Ich warte schon auf den ersten Käufer des limitierten Schubers, der einen Anfall bekommt, sollte das noch besser aussehen...
 
AW: Deluxe-Ausgabe der Borbarad-Kampagne angekündigt

Hier ist er!!!! :krieger_1:

Keine Ahnung, wie der Preis aussehen wird. Aber ich stell es mir die Goldkante jetzt schon toll vor. Immmer mit der Borbarad-Edition des Liber Cantiones im Hinterkopf, das ich absolut genial fand. Und den Schuber hab ich mir erst letztes Jahr noch schnell abgegriffen in bestem Zustand. Mit dieser Wiederauflage hätte ich nicht gerechnet.

Luzifer :integra
 
AW: Deluxe-Ausgabe der Borbarad-Kampagne angekündigt

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass das neue dicke Deluxe-Buck preiswerter als die 4 Einzelbücher sein soll, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Allerdings ist ein Buch mit über 1.000 Seiten wirklich nur noch etwas für zu Hause und nichts für den Transport zu unterschiedlichen Spielorten.

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten