• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Das Kanzleramt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Kanzleramt

Mit einer großen Kisten DVDs schreite ich auf das Amt zu und lehne mich gegen die Türen, die jetzt eigentlich aufschwingen sollten....

Sie sind jedoch verschloßen und ehe ich es mich versehe, schießt eim Wach-Djin auf mich zu.

"Was zum...." ich lasse die Kiste fallen und werfe mich zu Boden, so dass der Djin gerade über meinen Kopf hinweg schießt.

Ich betrachte mir den wüsten Haufen DVDs, die jetzt verstreut auf der Treppe zum Eingang liegen.

"GAAAAANZ großes Kino! Welcher Depp hat den Alarm ausgelöst? Das war doch bestimmt dieser Hauself von Vitus."

Schimpfend fange ich an meine DVDs wieder einzusammeln.
 
AW: Das Kanzleramt

Imendez sieht sich um. " wieso werde ich immer angerempelt" sagt er traurig und setz sich auf den Boden. // vielleicht ersieht mich jetzt einer// dachte er nur.
 
AW: Das Kanzleramt

Nachdem sie fertig gelacht hatte, setzte sich die Gräfin neben den Bürger Imendez sa Bieme. "Verzeiht nochmals, mein ungestümes Auftreten , eben!" meinte sie freundlich und grinste dann vorsich hin.
 
AW: Das Kanzleramt

Nachdem ich die DVDs wieder eingesammelt habe setzte ich mich auf die Stufen udn zücke mein Mobiles Sprachrohr.

Ich wähle die Nummer von Vitus' Sprachrohr an seinem Schreibtisch und lasse es klingeln. Er wird ja wohl noch da drinnen sein und kann mir vielleicht sagen, wieso das Amt verriegelt ist.
 
AW: Das Kanzleramt

Vor lauter Aufregung hatte tenshifreeya den besucher Imendez ganz übersehen und erkennt ihn erst jetzt auf dem Boden hockend, sowie Gräfin Luca daneben:"Verzeiht ihr beiden, hab euch ganz übersehen, hier ist momentan echt die Hölle los, erst kommt ein Ohrenbeteubendes getöse aus einem der Zimmern, dann fällt mir mein altersschwacher Bürotisch samt Papieren auf den Kopf und dann löst irgend ein *** den Alarm und die geheimräte rennen plötzlich allesamt in Unterwäsche rum, das nenn ich mal eine erste stressvolle Woche meines neuen Amtes!", seufzend setzt sie sich zu den anderen und wartet bis man endlich eine Erklärung vom kaiser bekommen kann

Grüße Tenshi
 
AW: Das Kanzleramt

Imendez schaut Luca an."verzeiht wenn mein verhalten euch verletz hat oder kindisch war" sagte er und stand auf reichte aber im selben zug Luca die hand. Als Imendez Tenshi sah wurde er leicht rot. " Ich denk ich ehm" sagte er und versuchte worte zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Kanzleramt

Hob die Augenbraun und blickte den Bürger an. Sie ergriff seine Hand, lächelte und nickte dankend. "Verletzt?" sie lächelt abermals. "Wieso denn verletzt?" Dann blickte die Gräfin zu ihrer Arbeitskollegin und nickte ihr zur Bestätigung, dass sie zuhört, zu. Danach wandte sie Luca erneut an Imendez sa Bieme. "Was ist Euer Anliegen?"
 
AW: Das Kanzleramt

Imendez wat in seiner Haltung inne geblieben und sprach kein wort. Scheinbar wollte sein rücken nciht mehr wie er wollte doch dann hörte man nur ein knacken und imendez landete auf den Boden.
 
AW: Das Kanzleramt

TenshiFreeya sah nur noch, wie Imedez zu Boden viel, nachdem ein seltsames knacken ertönte, Kopfschüttelnd stand sie auf und half ihm vorsichtig:"Geheimrat Tufir hatte sie gewarnt!", sagte sie freundlich und hielt ihn fest. "Ihr soltet es mit der höfflichkeit nicht übertreiben!".

Grüße Tenshi
 
AW: Das Kanzleramt

"verzeiht my Lady das ich euch kummer bereite" sagte Imendez und stellte sich gerade hin. " ich denk ein heißes Bad wird wieder alles richten verzeiht mir Ehrenwerter Tufir das ich euren rat nicht ganz befolgt habe" sagte Imendez und ging mit Tenshi mit.
 
AW: Das Kanzleramt

TenshiFreeya begleitete Imedez Richtung Wirlpool, vor der Tür angekommen flüstert sie:"hier ist der Wirlpool des Kaisers, du darfst ihn gerne benutzen, danach gehts dir sofort besser, jedoch bleibt das unter uns", sie zwinkert ihm zu und führt in ins Bad, legt frische Handtücher auf ein Tischchen. "So dann erhol dich etwas, ich komme nachher noch mal vorbei schauen, muss nun erst mal die Sache mit meinem Bürotisch beim Kaiser klären", mit diesen Worten verlässt sie das Zimmer und eillt wieder vor Kaiser Tür.

Grüße Tenshi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Kanzleramt

"Endlich ist ordentlich Tumult und Vitus nicht mehr in seinem Büro." Freut sich der Minister puck und schlüpft durch die Verbindungstür ins Nachbarbüro, wo er schnell und geschickt allen Fallen ausweicht, von denen die Kaffeemaschiene geschützt wird. Das Training von Schattenaktivitäten hatte sich doch glohnt.
Mit seiner Beute in den Händen läuft er zum Büro von Graf Albin, wo er sie in der hintersten Ecke versteckt. Der ist ohnehin immer in Ouveburg, weshalb dieses Zimmer IMMER ein gutes Versteck darstellt. Auf dem Weg zurück liest er noch eben die Einladung des Grafen und betritt wieder das Büro von Vitus. Dort nimmt er das immernoch schellende Telefon ab.
"Ach ihr seid es werte Enigma...nein Vitus ist nich anwesend...der hat mit dem Kaiser zu tun, glaube ich...kann ich was ausrichten und was ist hier eigentlich los?...so ein Durcheinander...ist der Kaiser in Gefahr?"
 
AW: Das Kanzleramt

"Was hier los ist würde ich auch gern wissen, werter Kollege Puck. Ich bin ausgesperrt! Wer hat den Alarm ausgelöst??"
 
AW: Das Kanzleramt

"Kann ich euch auch nicht sagen. Ich werde mal sehen, was ich für euch tun kann." puck legt auf und schlendert durch die Gänge. "Wo sind die denn alle?...Is ja wie Ausgestorben hier...aha, wenigstens Integra ist fleißg." Nachdem der Minister das gesamte Erdgeschoss durchsucht hat, beschließt er beim Kaiser vorbeizuschauen. "Der weiß doch immer am besten, was in seinem Reich vor sich geht, glaubt er zumindest. Aber Gefahr kann es nicht geben, sonst hätten die Spione der 'Lincoln Street' mir schon längst bescheid gegeben."
Beim Kaiser angekommen stolpert puck fast über seinen Kollegen, der auf dem Boden kauert und amüsiert sich prächtig über seine halbnackten Vorgesetzten.
"Was ist denn hier los? Kann mal jemand den Alarm beenden, damit Fürstin Enigma nicht länger draußen in der Kälte warten muss."
 
AW: Das Kanzleramt

Voltan hält die Luft an und zieht dabei seinen Bauch ein. Soviele Frauen hier...und er steht halbnackt im Flur. Können diese Peinlichkeiten nicht irgendwann aufhören? Und das alles nur wegen einer Flasche Premer Feuer. Schxxxx Alkohol!!!!

"Was steht ihr hier teilnahmslos herum? WIr sind bestohlen worden. Ein Dieb ist im Haus. Sucht ihn bringt ihn mir." Schnell zieht er wieder die Luft ein und bewegt sich, so stolz es eben geht, den Flur hinab in sein Arbeitsraum.

Dort angekommen erblickt er seine Kleidung, die er auf seinem Sessel gefaltet hatte.
MIST!
Die hatte er vergessen. Er muss sie schnellstens entsorgen. Im Moment ist auf dem Flur zu viel los. Also schnappt er sich kurzentschlossen die Klamotten und verschließt sie in seinem Schrank. Sobald Ruhe eingekehrt ist, wird er wieder hinunter in den Heizungsraum gehen und alles im Kessel verbrennen...
 
AW: Das Kanzleramt

Imendez steht im Flur herum und fühlt sich leicht verloren. " Wo könnt es nur sein" sagte er und sah sich weiter um.
 
AW: Das Kanzleramt

TenshiFreeya kommt gerade wieder zurück, als sie Voltan noch einmal erblickt, in Unterwäsche und mit feuerrotem Kopf:"Was steht ihr hier teilnahmslos herum? Wir sind bestohlen worden. Ein Dieb ist im Haus. Sucht ihn bringt ihn mir., hört man ihn rufen und dann stolz in seinem Arbeitszimmer verschwinden, TenshiFreeya sieht ihm grinsend hinterher. Dann wandt sie sich wieder an die geschlossene Tür des Kaisers. *Grml, wie lönge dauert das denn noch?, ich will endlich feierabend machen, oder wenigstens einen neuen Schreibtisch kriegen*.

Grüße Tenshi
 
AW: Das Kanzleramt

Minister Vitus hat sich inzwischen gesammelt. Ohne die anderen zu beachten. Da er nur halb mitbekommen hat, das die Türen noch verschlossen sein könnten, dachte er sich einen Foramen Foraminor zu sprechen. Das tut er!
Er erblickt, nachdem sich die Türe wieder geöffnet hat, das wunderbare Anlitz des Kaisers. Sofort schmeißt er sich wieder zu boden und spricht schluchzend: "Ich bin unwürdig mein Kaiser, ich bin Asche, ich bin Staub...!"
Dann erwartet Er die Reaktion des Monarchen!
 
AW: Das Kanzleramt

"Du wagst es, die Tür deines Kaisers, mit einem Zauberspruch zu öffnen?"
Und schaut Vitus an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten