• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DarkGirlAlice has arrived

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkGirlAlice

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
huhu^^
mein Name ist Claudia und ich freue mich eine neue Mitbürgerin zu sein!:koenig:
ich habe leider nicht sehr viel erfahrung mit RPGs und hoffe mir diese hier aneignen zu können^^ ich hab ein paar mal mit Freunden bei ICQ gespielt und auch ein paar mal bei SVZ... allerdings ist es einf so, dass ich es liiiebe mir neue und gute (nicht zwangsläufig gut:vampire:, der "Kaiser" wär zu groß gewesen) Charaktere auszudenken :)
hoffe auf gute Zusammenarbeit und lustige Abenteuer!
lg
DarkGirlAlice
PostScriptum: Die Emoticons hier, sind ja sowas von niedlich x3
 
AW: DarkGirlAlice has arrived

:fischwelc

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Dein Nick macht mich neugierig, wie kommts? :)
 
AW: DarkGirlAlice has arrived

Vielen Dank^^
das war mehr ne spontane Idee mich hier anzumelden und da ich immer wieder Nicknames oder Passwörter vergesse nehm ich hin und wieder auch diesselben :D (DGA ist mein Name bei Animexx)
Dark= weil ich böse Charaktere immer am ähm, sagen wir mal "interessantesten" finde
Girl= weil ich einfach schon beim Namen darauf hinweisen wollte, dass ich ein Mädel bin
Alice= weil ich ein RIESENgroooßer "Alice"-Fan bin! (also alles,was mit Alice zu tun hat)
ja...so viel steckt hinter meinen Namen :D
Shadow gefällt mir übrigens ganz gut ;) sehr geheimnisvoll!
lg
DarkGirlAlice :3
 
AW: DarkGirlAlice has arrived

Nun dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schön eine "Neuinteressierte" hier begrüßen zu dürfen. Hoffe, dass du bei uns ein passendes System findest und eventuell auch gleich eine Gruppe dazu.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: DarkGirlAlice has arrived

Auch von mir ein herzliches Willkommen!:girl_curtsey:

Hier wirst du genug Möglichkeiten finden deine Rpg-Erfahrung auszubauen.(z. B. in unsere erst vor kurzem benannten Stadt:D)

Gruß Lua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten