• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D Live am Tisch, suchen 2-3 Mitspieler, Anfänger, Raum Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Keine, live am Tisch
Ort
Raum Würzburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
D&D Live am Tisch, suchen noch 2-3 Mitspieler, Anfänger, Raum Würzburg,

Exhale

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
D&D 5e Live am Tisch mit battlemap und gerne Hintergrundgeschichte für eigene individuelle Handlungen. Wir suchen noch 2-3 Mitspieler, Anfänger bei Würzburg oder Umgebung, roleplay ist gerne gesehen.
Am besten jeden 2ten Samstag ab ca 21 uhr.

Fangen mit Drachen des Eisenadelgipfels an und bei Interesse gerne weitere Abenteuer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230623-075122.png
    Screenshot_20230623-075122.png
    696,7 KB · Aufrufe: 53
Hey, seid ihr noch auf der Suche nach Mitspielern? Ich bin noch relativ neu zu PnP, spiele jetzt seit 1,5 Jahren online mit ein paar Freunden in Amerika und Deutschland auf Englisch, kenne dementsprechend nur die englischsprachige Version des Regelwerks. Leider trifft sich meine Gruppe nur einmal im Monat und ich würde gerne mehr spielen, da DnD 5e zu einem der Höhepunkte jeden Monat geworden ist.
Ich mag roleplay lastiges spielen, da die Kämpfe für mich manchmal etwas langweilig sind, aber ich versuche auch diesen Teil des Spiels mit interessanten Charakterkonzepten für mich spannend zu machen.
Da ich in meiner Freizeit viel DnD Content schaue und gerne Charaktere entwickele, hab ich zu ziemlich jeder Rolle einen oder mehrere Charaktere entwickelt, die ich gerne ausprobieren würde.
Falls ihr noch Mitspieler braucht, würde ich mich unglaublich freuen, von euch zu hören. Mir würde es auch nichts ausmachen, in eine bereits laufende Kampagne einzusteigen, solange wir vorher eine Kennenlernsession machen können, um zu sehen ob wir gut miteinander zurecht kommen und ähnliche Vorstellungen haben, was das Spiel angeht.
Liebe Grüße
Lukas
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Exhale meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten