• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen D&D 5 Oder Chitulu Spielgruppe in Essen und umgebung gesucht

hewletthamster

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
49
Hello!
Zwei langjaehrig erfahrene Spieler Alter 41 suchen neue D&D gruppe Im Raum Essen und Umgebung ab sofort fuer folgende systeme nach prioritaet aufgelistet
D&D 5
Chitulu
Scion
Ripper new edition
 
Hallo,

auch ich suche eine D&D Gruppe in Essen und Umgebung. Spiele D&D bisher nach Edition 3.5, würde aber auch auf D&D 5 wechseln. Bin aber mit dieser Edition nicht sehr erfahren.

lg
XP
 
Wir sind zwei mein Mann und ich würden auch 3.5 spielen nur kein spielleiter sein sonder Spieler. Bei uns loest sich bald eine d&d Runde auf und wir suchen was Neues weil es mit der sl nicht mehr geht.
 
Hallo + grüßt euch,

für D&D 3.5 habe ich auch schon mal den Spielleiter gemacht; 5e kenne ich, wie gesagt, noch nicht, da würde ich mir den Spielleiter eher nicht zutrauen.

Vielleicht schreibt ihr zwei mal an, ab welchem Zeitpunkt ihr etwa eine neue Gruppe bilden wollt. Und welches System es denn konkret sein soll. Ich biete an D&D 3.5 (mit Spielleitererfahrung) und D&D 5e (als Spieler).

lg
Xp
 
Im Moment hab ich eine sl gefunden mit vier Spielern aber ich kann noch nicht sagen ob die Gruppe bestehen bleibt. Kann ich mich noch mal spaeter bei dir melden wenn es nicht mit der so hinhaut oder sonstwas passiert? Mein Mann suchte ja eher d&d 3.5 und nicht shadowrun was unsere jetzige Gruppe spielen will
 
Hallo,

auch ich suche eine D&D Gruppe in Essen und Umgebung. Spiele D&D bisher nach Edition 3.5, würde aber auch auf D&D 5 wechseln. Bin aber mit dieser Edition nicht sehr erfahren.

lg
XP

Hallo also wir Sind vier Leute das mit meiner sl hat nicht geklappt und wir suchen Jetzt Spielleiter 3.5 Würde reichen wenn du Willst wuerden wir auch fünf machen. Da die ehemalige Gruppe meines Mannes Jetzt kaputt ist wuerden wir gern Bald anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten