• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Pen&Paper (Vorzugsweise DnD oder DSA) in Essen bzw. Bochum und Umgebung gesucht :)

TimoS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
29
Hallo Leute,

mein Name ist Timo und ich 22 Jahre alt. Ich spiele seit bereits 8 Jahren Pen&Paper. Angefangen hat es mit ADnD und anschließend DnD. Da ich nun leider aus meine zweite Runde aussteigen musste, da sie mir nicht mehr gefallen hat, wollte ich hier mein Glück versuchen. Also wie es der Titel sagt, suche ich eine neue Pen&Paper Runde. Im Moment spiele ich noch eine SR Runde im Warhammer 40k universum. Das System wäre mir zweitrangig, da ich auch offen für neue Systeme bin. Am liebsten würde ich jedoch eine DnD oder DSA Runde finden wollen. Ich suche im Raum Essen bzw. Bochum. Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Timo
 
MOMENT!!!!

SR-Runde im 40K-Universum?!?!?!

Ich bitte um nähere Erläuterungen. Das interessiert mich jetzt doch sehr. Gerne auch per Privater Unterhaltung (Klick auf Profilbild).

cul8r, Screw
 
Hi Screw,

natürlich werde ich dir nähere Erläuterungen geben. Ich werde mich später bei dir per Unterhaltung melden :)

Blut für den Bluttgott und Schädel für den Schädelthron,
Timo
 
Zurück
Oben Unten