• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Cthulhu Gruppe gesucht Raum Essen

hewletthamster

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
49
Hi,

suche Gruppe für Chthulu und auch Spielleiter im Raum Essen. Bei Interesse bitte melden.

Grüsse von hewletthamster
 
Hi @hewletthamster

Bei so wenig Information befürchte ich entsprechend wenig Reaktion. Ein paar mehr Informationen wären vielleicht hilfreich. Welches Setting (Cthulhu ist umfangreich)? Spielstil? Wünsche an die Gruppenzusammenstellung?
Und als reiner Spieler auf Gruppensuche ist es vielleicht geschikter, wenn du dich aktiv umsiehst. Vielleicht kennst du die Filterfunktion unserer Präfixe? Klck auf ein Präfix, und schon hat man nicht mehr so viel auf dem Bildschirm.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ah die Dame kenne ich doch ^^1
Hätte durchaus Interesse - wenn Du magst bin ich gern dabei....

Grunsätlich

Die suchende Person ist eine sehr nette Dame ...habe das vergnügen mit ihr in einer (leider) viel zu selten stattfinden Runde zu sein.
Lohnt sich mMn auf das Gesuch einzugehen ....

Ähm ja hoffe diese Art von Werbung ist ok ?
 
Hallo,

ich habe mehrere Jahre Erfahrung in CoC und suche nach Jahren wieder eine Gruppe zum spielen. Solltet ihr eine Gründen wollen, wäre ich gerne dabei.

Gruss

Macro
 
Was für ein Spielrhythmus soll den angestrebt werden? Unter der Woche? Am Wochenende? Ich bin gern Keeper bei CoC, aber ein paar Rahmendaten wären nicht schlecht
 
Die Zeiten stehen noch nicht fest. Gespielt wird je nachdem wo es am besten ist. Vielleicht die Kampagne der königinnen der Dämmerung oder diverse abenteuer
 
Du meinst Königsdämmerung, nehme ich an? Wenn ich zumindest tendenziell eine Zeit weiß kann ich sagen, ob ich Zeit dafür habe. Alles Andere ist Fischen im Trüben. ;)
 
Zurück
Oben Unten