• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen Spielleiter im Raum Duisburg/Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SuperKosi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallöchen alle miteinander,
Wir sind eine Gruppe aus 6 Spielern (4 Neulinge und 2 Erfahrene), die einen Spielleiter im Raum Duisburg/Essen sucht.
Unser Wunsch wäre ein längeres Abenteuer (zum Start erstmal bis lvl 5 oder sowas), wozu wir uns circa alle 4 bis 5 Wochen treffen würden. Gegen ein bis zwei One-Shot Abenteuer um zu checken ob die Chemie stimmt hätten wir aber auch nichts einzuwenden.
Theoretisch wäre es uns auch möglich nicht nur in Duisburg bzw. Essen zu spielen sondern auch etwas weitere Distanzen für unser Abenteuer zurück zu legen.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir doch gerne privat für weitere Infos, bzw. Absprachen.

Ich freue mich auf mögliche Interessenten,
Gruß SuperKosi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten