• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online bestehende Gruppe oder Meister gesucht

stoepsel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Mahlzeit Zusammen!

Ich bin nach langer Überlegung nun auf der Suche nach einer Gruppe, die noch Platz für mich und meinen Freund hat. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich blutige Anfängerin bin und mir das benötigte Know-how erst aneignen muss.
Ich bin technisch versiert, also ob Discord oder Teamspeak wär egal und auch Roll20 ist kein Problem. Wenn zufällig vorhanden, würde ich auch einer Gruppe in RL in Salzburg nicht abgeneigt sein.
Neuer Thread deswegen, da ich mir nicht sicher bin, wie aktuell die bisherigen Gesuche noch sind.

lg :) :)
 
Hallo,

Ich würde gerne mit euch eine Gruppe gründen bzw. mich eurer Suche anschließen (in beiden Fällen als Spieler). Ich habe zwar Erfahrung mit D&D 5e aber davon nicht sonderlich viel ;)
Mir wäre egal welches Programm (Discord, Teamspeak, Skype, Roll20) zur Kommunikation benutzt wird.
In aller Kürze etwas zu mir: Ich bin männlich, 23 Jahre alt und studiere in Berlin.

Liebe Grüße
 
Grandios!

Würde mich auch anschließen! Kommunikation ist mir auch schnurz, Hauptsache alle sind zufrieden. Auf meiner Platte schlummern auch sämtliche Publikationen von 5e, vielleicht fehlt dem Einen oder Anderen noch was ;-)

Ich würde eine Kampagne im Westmarches-Stil vorschlagen, so kriegen wir sicher im Forum auch noch einige Begeisterte zusammen.

Schon einen designierten Meister gefunden? Ansonsten kann ich das auch gerne (oder aushilfsweise) übernehmen.

Hochachtungsvoll,

Seydelberg
 
Heya,

ich wäre auch sehr interessiert an einer online Gruppe. Mir ist dabei auch egal über welche Plattform die Kommunikation läuft. Also zu mir: bin 23 Jahre, Student und habe noch nicht viel Erfahrung mit DnD, aber arbeite mich schon nach und nach ein. Also wenn ihr noch Platz habt, wäre ich gern dabei.

Viele Grüße,
euer Brotkorb
 
Schließe mich mal an, falls noch ein Platz frei ist.
Zu mir: bin 27 und Spiele momentan Pathfinder in RL. Habe bereits Erfahrungen mit DND 3.5 und Pathfinder seit vielen Jahren ;)
 
Zurück
Oben Unten